1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ESPN America

Yep. Wobei Ausdrucksweise und Toleranz sich beide auf extrem niedrigen Niveau befinden.

Ich bin Footballfan und kann mit Baseball absolut gar nix anfangen, aber wenn sich leute freuen, das sie diesen Sport hier problemlos gucken können ist das doch schön! Verstehe das Problem nicht!

2. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Und seine Rechtschreibkenntnisse sind nun wirklich über jeden Zweifel erhaben.

:D

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube ja auch, daß viel zu viel Baseball gezeigt wird... ist wohl der Sport, der in Europa von den vier großen US-Sportarten die Wenigsten interessiert. Mir wäre es ohnehin lieber, man würde endlich NBA-Livespiele zeigen... warum zur Hölle ausgerechnet dies der einzige Sport ist, bei dem es nicht möglich ist, ausgerechnet diese Liga mit den Rechten in anderen Ländern ins Gehege kommt (als ob man da keine Lösung finden kann, wie bei jeder anderen Liga), und wir Deutschen schauen wie immer in die Röhre (und deswegen Streams)...

Aber sie können ja auch Baseball zeigen - wenn gerade nix anderes läuft... im Sommer hat man ja keine Konkurrenz, nachdem man ja auch die CFL wieder nicht gezeigt hat...

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wieso bedarf es eigentich eines entscheidungsspieles? da spiet man 152 Spiele und findet nicht alle play.off-teilnehmer??? gibt es keinen tiebreaker?
    und woran bemisst sich wiederum wer bei diesem entscheidungsspiel Heimrecht hat?:confused:

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

So und nach einem Tag Himmel ohne Bottom Line ist das Mistding wider da. Warum ESPN warum??????

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

oder halt wie für int. fussballligen ajs abo besorgen! damit ist da man dann nicht nur mit int. fussballigen gut versorgt sondern auch mit nba!

und dass für nicht mal 10 euro im monat (karten kosten bei ebay derzeit um die 110 euro plus versand)

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  7. redsox's_fan

redsox's_fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

das war das tiebreaker game!
    sowohl die twins als auch die tigers hatten 86 siege und 76 niederlagen.
    Hmmm das mit dem heimrecht weiss ich garnicht o_O

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gibts echt keinen baseballfan der mir diese einfache Frage beantworten kann:LOL:. Ich vermutet dass das heimrecht nach Minnesota ging, weil die im direkten verglich vorne lagen. Aber wieso bedarf es eines tiebreakers???? Kann mir keinen plausiblen Grund vorstellen. gibt es doch sonst nirgendwo (nicht mal in der NFL mit lediglich 16 Saisonspielen) aber in einer Liga mit 152 Spielen. Das ist ja völlig lachhaft:LOL:

9. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was soll daran lachhaft sein? 162 Spiele sind es in der regular season und nach diesen Spielen hatten Tigers und Twins die selbe Bilanz. Was sollten sie deiner geschätzten Meinung nach machen um zu entscheiden wer in die Playoffs einzieht? Seilziehen?

Von 30 Teams kommen nur 8 in die Playoffs. Die 3 Divisionssieger und der beste Zweite der AL als wie der NL. Bei den Twins und Tigers ging es um den Divisionssieg in der AL Central und damit um den letzten Playoffplatz, da mit Boston die wildcard für den besten Zweiten schon vergeben war.

Dass 162 Spiele nicht ausreichen zeigt wie eng die Teams oft zusammen sind und wie ausgeglichen alles ist. Und es zeigt, dass die Trolle die hier immer behaupten Spiele im April wären sinnlos und ESPNA soll weniger davon zeigen, echt peinlich wenig Ahnung von der Materie haben.

Heimrecht für die Twins ergab sich in der Tat aus dem direkten Vergleich mit den Tigers. Das ist übrigens neu. Früher gab es einen Müntzwurf für solche Fälle.

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48