1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ESPN America

Das hoffe ich doch! Viel [nicht zu viel) Glück!
    :winken:

2. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

3. redsox's_fan

redsox's_fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich wünsche allen viel glück! ausser den yankess hehehe...kleiner spass :p,hauptsache es wird schön spannend

4. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

warum ändern die eig. immer die Übertragungspläne, gestern stand noch dass das MNF um 21.30-00.00 wiederholt wird, dreh um 21.30 auf, schon die ersten beiden Quarters um....shit! :confused:

aber wenigsten ohne BL!

5. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Erstmal viel Spass an alle Basaballtrolls:D für das Entscheidungsspiel heute 23uhr zw. Twins und Tigers ... gute Vorbereitung auf die Playoffs:love:.
    Trotz des langen Spielplans bleibt die Saison bis Ende spannend. Echt klasse.

Ach noch was: Jeden des seinen und Geschmacker sind verschieden:)!

Also Fair Play.

P.S.: da die Mets nicht in den Playoffs sind hoffe ich auf die Yanks aber hauptsache nicht die Phillies:p!

Und nach der World Series kann man dann genüsslich NHL schauen und natürlich NFL aber die passen sich ja an die World Series an.
    Für die NBA sieht es ja in Deutschland leider schlecht aus:wüt:.

6. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Da kurzfristig die MLB rein kam. Es gibt ein Entscheidungsspiel zw. Twins-Tigers statt findet um die Playoff Teilnahme. Das wurde gestern auf der Homepage bekannt gegeben.

Auch wenn du vielleicht kein Fan bist von der MLB aber solche Spiele haben gegenüber eine Aufzeichnung vorrang. Hoffe auf Verständnis.

7. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man muss auch immer wieder bedenken das wir letztendlich alle froh sein sollten, ob MLB, NHL, NFL oder College Football-Fans, das wir so einen Sender überhaupt haben. Wenn ich an die MLB und NHL-Übertragungen auf Premiere zurückdenke...egal ob Regular Season oder Playoffs kommt mir das totale Grauen. Da war nix mit 200 MLB oder NHL Spielen pro Saison, da musste man froh sein, wenn man 2-3 Übertragungen pro Woche bekam.

Ich bin auch kein NHL-Fan, aber ich akzeptiere im Frühling auch die NHL-Playoffs. Die nebenbei gesagt wesentlich länger laufen als als die MLB-Postseason (bei 16 statt 8 Teams und ausschließlich Best of 7-Serien ist das ja auch kein Wunder). Umgekehrt sollte es dann aber genauso sein.

8. redsox's_fan

redsox's_fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

so lets go....ich denke das wird ein spannendes spiel...kubel macht min 2 Homer

9. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

jetzt wissen wir alle was du von Baseball hältst...:)!
    ich hab mich auch geärgert, dass ich deswegen die erste Halbzeit übersehen habe von der MNF Aufzeichnung...trotzdem sind die Geschmäcker verschieden...jedem das seine....im TV ists mir auch zu unspannend....hab mir drüben mal die Cubs vs. Cardinals im WrigleyField (Sosa:McGwire im 99er Jahr) angesehn, das war schon ganz lässig ....

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also ich hab espnA noch ned so lange ....

hab mich vorher auch nie für baseball intressiert ... aber in den letzten 2 wochen hab ich mir ab und an ein spiel angeguggt ... und es gefällt mir immer besser .... freu mich schon auf die playoffs ....

gestern war super ... leider bin ich irgendwann um halb 1 eingeschlafen :( .... hoffe es kommt heute nach der arbeit nochmal eine as live aufzeichnung

btw packers @ vikings fand ich auch sehr gut !

ich bin froh das es so einen sender wie espnA gibt der soviele live spiele überträgt echt toll !
    Wenn es doch nur eine HD variante davon gäbe :) ..... träumen darf man doch wohl ? ;)