1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN America

Wieso nicht?

Das Spiel beginnt doch am Dienstag Abend um 23.07 Uhr unserer Zeit.

Bislang ist für Dienstag nur ein NHL Spiel ab 1 Uhr vorgesehen. Da wird man dann sicherlich erst Badeball zeigen und dann nach dem Ende des MLB-Spiels zu diesem NHL Spiel schalten. Oder man zeigt statt dem Rest des 1 Uhr NHL-Spiels (Capitals @ Flyers) einfach ein 3 Uhr Spiel, wie z.B. Canadiens @ Flames.

Also keine Sorge, den MLB-Tiebreaker wird sich ESPN America sicherlich nicht entgehen lassen.

Allerdings finde ich gar nicht, dass Baseball so benachteiligt wird. Ich erinnere mich da noch an den März...

2. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Tiebreaker Game zwischen Tigers und Twins wird ab 23:00 Live gezeigt.

Quelle: ESPN America TV Schedule

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wie bitte! baseball ist sport nr 1 bei espna! und wird übervorteilt und sicher NICHT benachteiligt :mad:

für mich das grösste ärgernis dass viel zu viel von dem schrott gezeigt wird und ander sportarten teilweise darunter leiden müssen!

so ist es und NICHT dass baseball gegenüber anderen sportarten benachteiligt wird!

dass sollten selbst fans von baseball sehen können :mad:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke, man sollte sich auf die Highlights stürzen, von daher ist es schade, dass am nächsten Samstag nicht der Schlager Florida @ LSU läuft. Doch auf der anderen Seite könnte es in der jeweiligen NLDS-Partie schon eine Entscheidung geben, denn es ist jeweils das dritte Spiel...

Dass man aber von Mittwoch an alle Playoffpartien der NHL vorzieht, ist wohl klar, denn die hat gerade erst begonnen, so dass der sportliche Wert dieser Spiele noch sehr überschaubar ist.

PS: Und dass man den Tie-Breaker morgen Abend live zeigt, stand doch nie infrage. Die wussten einfach bis heute morgen nicht, wann er stattfindet, da der Starttermin natürlich mit heißer Nadel gestrickt wurde...

5. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

bevor die nen 2ten kanal machen wär mir ein HD kanal lieber :)

wie cool wär das denn ... aber dafür müssen wir lange lange warten ... die krebsen ja noch immer mit 4:3 rum :(

6. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Oh mein Gott...so ein Kack habe ich lange nicht gelesen?!?!?
    Daher hat ESPN A für die MLB das wenigste für die Rechte gezahlt.
    Nicht persönlich nehmen aber ESPN A bevorzugt bestimmt nicht irgend eine Richtung des US Sport.
    Es wird immer versucht ein ausgewogenes Programm gezeigt und das natürlich im Herbst sich mehre Sportarten kreuzen ist doch logisch.
    Man versucht jeden Geschmack zubedienen.
    Und wer sich nur für eine Sportart interessiert der kommt soch sowie so besser mit den Internetpässen.

Wann?

Ist dass nicht das Ziel eines Sportsenders (genau so würde es Eurosport,Euro2,DSF u.s.w. machen) mit mehren Rechten Entscheidungsspiele zu zeigen???
    Versteh nicht dein Problem.
    Es würd nur auf ein NHL Spiel verzichtet für ein Entscheidungsspiel um eine Playoffplatz. Also manche sind hier im Forum ganz weit weg von gut und böse.
    Persönlich ziehe ich auch die NHL und NFL vor aber wenn Playoffs im Baseball sind und dann die World Series kann ich auch verzichten.
    Die NHL ist gerade erst gestartet und die NFL nimmt auf die World Series sowie so rücksicht aber da wird es dann bestimmt dann auch wieder hier ein Aufschrei geben.
    Und als trost gibt es doch außerdem oftmals noch am nächsten Tag ASlive Spiele.
    Ach Mensch manchmal muss man einfach mal entspannt bleiben und anderen Fans auch was gönnen.
    Sonst eben einen Ligepass holen oder wie du sie hast eine Motorantene.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja im herbst mag es ja noch passen dass mlb der nhl vorgezogen wird!

aber im frühjahr bei start der mlb gibt es viel zu viele unnötige spiele wo wesentlich spannendere und entscheidendere spiele der nhl gezeigt werden müssten!#

und was hat der preis der rechte damit zu tuen dass die sportarten gleichberechtigt gezeigt werden????

8. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

zu Frühjahr:
    mmh...aber zumindest stehen auch hier die Playoffs der NHL im Vordergrud. Aufs SpringTrainig verzichtet man ja auch aber die NFL PreSeason zeigt man.
    Daher wohl her eine NFL Vorliebe.;)
    Und diese Jahr war eben die BaseballClassic und da Standen die Entscheidungsspiele vor den Ende der NHL Saison.
    Davon mal abgesehen ob die Classics überhaupt notwenig waren.

zum Preis:
    Na soweit, dass was teuer gekauft doch eher einen Sendeplatz bekommt um damit den Zuschauern was zu bieten.
    Da doch oftmals die Nachfrage den Preis bestimmt und da spielt die MLB in Kontinental Europa nicht so hoch im Kurs wie die NBA,NFL oder die NHL.
    Und warum sollte ein Sender teure Rechte erwerben um sie dann nicht zu zeigen?!

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ ironz du beantwortest deine Frage indirekt selber. die MLB rechte sind doch nur so billig weil sich niemand dafür interessiert. nach der NFL wird baseball ganz klar überproportional gezeigt. Finde es auch gut, dass jetzt die Playoffs zeigt werden, aber der Anfang der Saison ist doch wirklich völlig uninteressant. Jedes NHL Spiel (die NHL hat ja dann die entscheidende Phase), das dann nicht gezeigt, wird ist ein Ärgernis.

Guck dir mal an was jetzt an NHL gezeigt wird und gucke was Anfangs der MLB Saison gezeigt wurde...

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  10. redsox's_fan

redsox's_fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

was habt ihr denn gegen baseball? ist doch ein super sport!
    ich denke espnA versucht sein bestes um alle zufriedenzustellen,doch dass ist halt nicht immer möglich! ich plädiere auch für einen weiteren espnA sender,denn mit 1nem sender kann mann nunmal nicht immer die richtige entscheidung treffen da es einfach zuviele spiele gibt.

zur BL.
    sie nervt einfach! vorallem wenn mann ein as live game schaut und dann die ganzen ergebnisse von den noch zukommenden as live games sieht.da macht es ja keinen spass mehr sich das game anzuschauen,also BL einfach komplett weglassen.