1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Modano, 31. Januar 2009.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: ESPN America

Da nun mei den meisten Live NFL und NHL Spielen die BL weitestgehen ausgeschaltet wird sieht man wieder wie unfähig die Leute dort sind. Manhcmal vergisst man die BL auszuschalten, dann wird Sie zusammen mit dem Logo eingeblendet. Dann wird das Logo 3 mal verschoben bis es dort ist wo ESPN will. Dann wird das Bild in der Halbzeit wierder gequetscht, weil die BL des Broadcasters auch noch eingebldenet werden kann statt die ESPN BL wegzulassen. Bei As-Live, MLB und CFB Spielen und Magazinen wird die BL weiterhin durchgehen eingeblendet. Nervt weiterhin ins unerträgliche.

2. John Newman

John Newman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hoffe bei der MLB wird dann auch noch was in der Postseason passieren.
    Weil, BL nervt mich zwar nicht so wie die meisten hier aber ohne ist es selbstverständlich besser. Gerade bei CBS usw. haben die auch nochmal ihre eigenen Einblendungen wie es auf den anderen Plätzen steht. Und so sehr interessiert mich das dann auch nicht. Auch wenn irgendwo anders meine Teams spielen konzentriere ich mich hauptsächlich auf das Spiel was ich gerade gucke. Mit den anderen Spielen beschäftige ich mich danach.

3. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum ESPNA heute abend wieder sein Programm umgeworfen hat ist schon wieder ärgerlich. Man kann sicher darüber streiten, ob um 21.00 Uhr das NHL-Spiel aus Stockholm gezeigt werden muss, wenn um 22.00 Uhr die Minnesota Twins ein nicht uninteressantes Spiel um die Playoffs gegen Kansas City haben. Das aber dann dieses Spiel um 01.00 Uhr dann "As live" gezeigt wird, wo gleichzeitig die Tigers live spielen ist für mich nicht nachvollziehbar. Und College Football-Fans schauen ja an diesem Wochenende komplett in die Röhre.

Und wieder muss ich mich (wie fast schon in jedem Herbst) fragen wo der zweite ESPNA-Kanal bleibt. Oder warum man nicht zumindest ESPN Classic zeitweise als zweiten Kanal nutzt, um dort auszuweichen wenn mal 2 Ereignisse zeitgleich stattfinden. So könnte daas Programm heute beispielsweise auf 2 ESPNA-Kanälen ausschauen:

ESPNA1:
    18.00 Uhr: NHL: Chicago vs. Florida (in Helsinki)
    21.00 Uhr: NHL: St. Louis vs. Detroit (in Stockholm)
    01.00 Uhr: MLB: White Sox @ Tigers
    04.00 Uhr: MLB: Rockies @ Dodgers

ESPNA2:
    18.00 Uhr: NCAA-Football live
    22.00 Uhr: MLB: Royals @ Twins
    02.00 Uhr: NCAA-Football live

Ach ja...wär das schön....

4. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also das fällt mir auch langsam positiv auf,das bei mehrer live spielen die bl ausgeschaltet wird.sie bleibt jedoch bei fast allen mlb spielen und espn live übertragungen immer angeschaltet.man sollte es einheitlich gestalten:bei jedem live spiel ausschalten.ab der postseason der mlb wird sie dann gott sei dank komplett wieder abgeschaltet wie z.b. bei march madness

5. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Beim Patriots Spiel (CBS überträgt) ist sie auch aus. Sieht komisch aus, da das Logo ganz gut zur Bottom Line harmoniert hat. Aber da CBS Ergebnisse unten in einer eigenen Bottom Line einblendet, ist das perfekt. Perfekt. Endlich kapieren sie es!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wer mehr will muss halt satschüssel mit motor sich zulegen!

hatte von sa auf so vier top spiele, wobei zwei in hd waren und zwei in overtime gegangen sind :winken:

7. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

sorry, komme gerade nicht drauf.
    welche programme hätte man mit schüssel mehr um us-sport zu sehen?

vielen dank für die aufklärung :)

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

z,b únverschlüsselt 3 nfl spiele jeden sonntag auf 15°w! und natürlich eine menge mit den richtigen abos und auch fta feeds!

nfl, nhl, nba, mlb, nascar, ncaaa usw usw

9. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das kommt davon, wenn man das ESPN-Deportes-Feed nimmt: eben gab's den spanischen Kommentar. [​IMG]

10. blaehboy51

blaehboy51 Guest

Bin ja mal gespannt, ob morgen der Tiebreaker Twins - Tigers übertragen wird.
    Kann mir das aber wegen der ständigen Benachteiligung von Baseball gegenüber den anderen US Sportarten nicht vorstellen.:(