1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America wieder down?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von megachucky, 19. März 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN America wieder down?

    NDS macht die auch ohne Anlass.
     
  2. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America wieder down?

    Ganz toll, und das ausgerechnet, wenn mal 12h March Madness Live kommt, und ich nichts anderes vorhabe :-(
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America wieder down?

    Dann gucke es doch einfach auf www.ncaa.com/mmod - da gibt es alle Spiele live und kostenlos. Sieht übrigens auch ziemlich gut aus...
     
  4. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America wieder down?

    Mist, daran hab ich gestern nicht gedacht, obwohl ich schon die Werbung gesehen habe, dass die Spiele kostenlos sind :-(
     
  5. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America wieder down?

    Also gestern ging bei mir vor allem NASN nicht.

    Jetzt geht aber gar nix mehr :-(

    Läuft bei euch über SAT + NDS alles einwandfrei? Ich nutze eine IPBox 9000, also kein Premiere-zertifiziertes Gerät. Daran kann es natürlich auch liegen. Nutzt hier evtl. sonst noch jemand auch ein nicht-zertifiziertes Gerät? Funzt es trotzdem bei euch?
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America wieder down?

    Ich nutze eine Dreambox und ne NDS-Karte und bei mir läuft alles einwandfrei!