1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"ESPN America widmet sich klar den nordamerikanischen Sportarten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: "ESPN America widmet sich klar den nordamerikanischen Sportarten"

    Und Raider heisst jetzt Twix!;) Winona Twix kam auch lang nicht mehr im Fernsehen...:D
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "ESPN America widmet sich klar den nordamerikanischen Sportarten"

    Watt? Die Oakland Raiders heißen jetzt Oakland Twixers?!? :D
     
  3. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: "ESPN America widmet sich klar den nordamerikanischen Sportarten"

    Ja bitte! Ich find das richtig spitzenklasse, wenn ich mir das NFL-Eröffnungsspiel "As-live" anschaue weil ich ein arbeitender Mensch bin, absichtlich kein Internet den ganzen Tag aufschlage und dann läuft im ersten Viertel unten der Endstand durch. Das hat viel Sinn!
    :eek: :wüt: :(

    Oh, auch ein (Schul-)Kind der 80er! :D

    Lang her, dass der Karamelriegel Twix mal Raider hiess! :)
     
  4. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: "ESPN America widmet sich klar den nordamerikanischen Sportarten"

    darf eigentlich ESPN Classic nur Classic zeigen oder waum nutzt ESPN nicht noch diesen Ableger für die NASCA, NBA oder macht daraus einen HD Sender?
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "ESPN America widmet sich klar den nordamerikanischen Sportarten"

    Die Bottomline wäre, wenn sie richtig umgesetzt würde, ja ganz nett. So ist sie ein Ärgerniss. Gestauchte Bilder, Doppel-Lines und natürlich Ergebnisse die man bei As-Live nicht sehen will....
    Stümperhaft und total am europäischem Zuschauer vorbei. Aber das wird Leuten die NASN in ESPN America umbenennen weil, ja wieso eigentlich, wohl kaum interessieren.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "ESPN America widmet sich klar den nordamerikanischen Sportarten"

    Genau das sind auch meine Kritikpunkte!

    Von mir aus soll ESPN America gerne in 16:9 Letterboxt senden. Dann können die sich auch mit ihrer blöden Bottom Line in unteren schwarzen Balken austoben und niemand störts!