1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"ESPN America widmet sich klar den nordamerikanischen Sportarten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.204
    Anzeige
    Leipzig - Vom 1. Februar an wird der US-amerikanische Sportkanal NASN nicht mehr unter dem bisherigen Namen senden, sondern neu unter ESPN America an den Start gehen. Das Datum ist bewusst gewählt - schließlich findet am selben Tag der Super Bowl statt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: "ESPN America widmet sich klar den nordamerikanischen Sportarten"

    Ist auch nix neues
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: "ESPN America widmet sich klar den nordamerikanischen Sportarten"

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz aufrichtig und herzlich bei Hans Mahr und Georg Kofler bedanken, die durch ihr "Verhandlungsgeschick" im Jahre 2005 mit der NFL den Durchbruch des damals kleinen irischen Senders erst ermöglichten :love: :p

    Den Namen ESPN America finde ich persönlich übrigens ziemlich daneben und schlecht gewählt. Keine Ahnung, wen die da befragt haben. ESPN Amerika sage ich eigentlich immer dann, wenn ich das US-ESPN meine. Aber was solls, solange der Inhalt stimmt ...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "ESPN America widmet sich klar den nordamerikanischen Sportarten"

    Hauptsache die bekloppte Bottom Line fliegt dann wieder raus. Seit dem Ding guck ich weniger NASN!
     
  5. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: "ESPN America widmet sich klar den nordamerikanischen Sportarten"

    klebe sie doch mit tesa-film ab, wenn du sie nicht lesen willst:winken:
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: "ESPN America widmet sich klar den nordamerikanischen Sportarten"

    habe ich mal versucht - nutzt nichts, da mein tesa durchsichtig ist :rolleyes:
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: "ESPN America widmet sich klar den nordamerikanischen Sportarten"

    Die bleibt natürlich. ;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "ESPN America widmet sich klar den nordamerikanischen Sportarten"

    Schön wenn amerikanische Marketingfuzzies von ESPN meinen den europäischen Zuschauergeschmack zu kennen. Wenn man mal auf Eurosport 2 schaut kann man gut sehen wie ein Laufband bereits erfolgreich gescheitert ist! :rolleyes:
     
  9. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.591
    AW: "ESPN America widmet sich klar den nordamerikanischen Sportarten"

    Ich brauche diese Bottom Line auch nicht...
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: "ESPN America widmet sich klar den nordamerikanischen Sportarten"

    Ich finde die Bottom Line richtig gut. So bin ich immer auf dem aktuellen Stand in anderen Sportarten.

    Bloß da lassen wo sie ist!
     

Diese Seite empfehlen