1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 9. Mai 2013.

  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    Dann kann es keine HD-Qualität sein. Wie sollen denn die ganzen Daten in akzeptabler Geschwindigkeit bei DSL6000 durchlaufen? Ich will das schließlich nicht auf dem Notebook sehen sondern im TV.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein


    Teste es doch einfach heute....

    Heute gratis Mets gegen Cardinals um 1:05 Uhr
     
  3. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    Ist das wirklich so? Ich dachte mit dem College Pass sähe man alle Spiele, auch die der SEC.
    Streamt dann wenigstens CBS kostenlos auf ihrer eigenen Homepage oder gibts dann nur PPV?
     
  4. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    So ganz genau weiß ich es auch nicht, aber wie ich hier so mitbekommen habe, kommen auf dem ESPN-Player alle Spiele, die auch von ESPN selber produziert werden. Auch ohne der SEC sind das noch sehr viele Spiele, sodass man eh nicht alles gucken kann.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    Ja es werden nur die Spiele der ESPN/ABC Networks und paar kleine Regionale Sender gezeigt. Alles andere nicht.
    Dadurch fehlen einige gute Spiele von FOX, CBS und NBC.
     
  6. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    Das macht Hoffnung:

    The terms of the deal are expected to remain intact ($55 million per year until 2023-24), with CBS lifting the exclusive 3:30 p.m. broadcast window so the SEC can air football games on its ESPN-operated channel on Saturdays.

    SEC, CBS rework long-term contract - CBSSports.com

    Wenn's so weit ist, müsste man da mal beim ESPN Player Support anfragen.
    Mich interessiert quasi nur die SEC, vor allem wie sich Johnny Football in seiner wahrscheinlich letzten Saison im College macht. Ob sich dafür dann die über 100 € für den College Pass lohnen, glaub ich eher nicht, zumal mir für College Basketball die Zeit und das Interesse fehlt.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    Das heisst nur dass ESPN auch SEC Spiele um 3:30pm zeigen darf. Nicht dass die CBS Spiele auch auf dem ESPN Player laufen.
     
  8. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    Das müsste man dann anfragen. Exklusivität aufgehoben und wie im weiteren Text zu lesen, dass die Spiele von ESPN produziert werden, könnte schon darauf hindeuten, dass die Vertragsdetails auch eine Vermarktung über den ESPN Player erlauben könnten.
    Irgendeine Art der Onlineverfügbarkeit sollte heutzutage schon gegeben sein. Ob das über den College Pass oder über die Senderseite (mit US IP) ist, wäre mir bei brauchbarer Qualität egal.
    Andernfalls wird man ja zwangsläufig in die Illegalität getrieben.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    Die Spiele von CBS werden nicht von ESPN produziert. Wo hast du das gelesen?

    Nur die Spiele vom SEC Network werden von ESPN produziert.
     
  10. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    oh ja, hast Recht, hatte ich misinterpretiert. Dann betrifft das ganze ja ohnehin nur ein Spiel Samstags. Dass CBS dafür so einen Aufwand betreibt, hätte ich nun nicht gedacht.
    Bis Mitte August wissen wir hoffentlich mehr.