1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 9. Mai 2013.

1. americanway

americanway Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

Ich werde mir wohl mal MLB.TV Premium für einen Monat gönnen. Das mit der PS3 liest sich sehr gut.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Verstehe ich richtig - on-demand bedeutet, dass ich dort auch Wiederholungen sehen kann?

Der Spruch hat übrigens das gleiche Niveau wie die Geiz-ist-geil-Mentalität ansich... :rolleyes:

3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, du kannst das Spiel nochmal anschauen, wann immer du willst.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Du verstehst richtig. Niveau hin oder her, urteile ich im Netz nicht drüber, bleibe lieber bei Fakten und die sagen, daß man dafür halt zahlen muss, wenn man es sehen möchte. Abgesehen von wahllos ausgesuchten, oftmals vom Papier her unattraktiven Gratisgames.

@american: Du wirst es nicht bereuen.

5. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zeigt der ESPN Player nicht alle Spiele?? Ich dachte immer da kommt alles...

Beim Gamepass für die NFL sind aber schon alle Spiele enthalten, inklusive Sunday und Mondy Night Games, oder?

Aber beide werd ich mir wohl nicht holen, das geht dann doch ins Geld.

Was mich am meisten nervt am Wegfall von ESPN: Es ist einfach wesentlich komfortabler einfach den TV einzuschalten als erstmal den Computer hochzufahren, Player zu öffnen, an TV zu stöpseln usw.
    Wenn es eine App für die Xbox geben würde wäre ich aber sehr glücklich, dann wär es mir schon fast wieder egal, zumindest was die NFL angeht.

Die Vielseitigkeit von ESPN America wird aber schmerzlich vermisst werden!

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dafür hat man bei den Onlineangeboten die Vielseitigkeit der Spiellauswahl, während man bei ESPN America immer nur das gucken kann was einem vorgesetzt wird.

7. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Keine Frage, die Online-Angebote haben auch ihre großen Vorteile. Der NFL-Gamepass ist dem bereits tollen Angebot von ESPN A natürlich um Welten überlegen wenn es rein auf die NFL bezieht.

Aber einerseits werde ich die Shows vermissen (Pre- und Postgame) und auch dieses "Einfach mal Reinschauen"-Gefühl. So lernt man auch neues kennen, das ist bei so spezifischen Angeboten nicht so einfach.

Aber die großen Nachteile sind eben die fehlende Komfortabilität und der Kostenfaktor. Aber klar, man wird sich an alles gewöhnen und möchte es dann vielleicht auch gar nicht mehr missen.

Trotzdem wäre es mehr als fantastisch wenn uns ein US-Sportkanal auf die ein oder andere Weise erhalten bleibt.

8. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt natürlich :love:. Auf der anderen Seite ist die Spielauswahl bei ESPN America meiner Meinung nach nicht immer glücklich oder man setzt falsche Prioritäten und bei den Onlineangeboten kann ich mir dann ab August immer selber aussuchen was ich gucken möchte. Aber auf der Couch vor dem großen Bildschirm in HD ist das natürlich komfortabler.

9. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mlb.tv und NHL GCL. Dennoch werde ich ESPN America vermissen. Als Ergänzung zu den Streams war es für mich unverzichtbar. Das Gesamtpaket von ESPN America war einfach unschlagbar. Die Vorberichte z.B. sonntags vor den NFL Spielen, PTI, die Berichte zur MLB, Sportcenter und und und das wird mir fehlen.

10. shim

shim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beim ESPN Player werden nur die Spiele, die von ESPN produziert werden, gezeigt. Die Spiele von CBS und FOX werden nicht gezeigt, wobei die FOX-Spiele auch auf ESPN America nicht liefen...