1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 9. Mai 2013.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    Eben, gegen Fox Sports war ja damals noch das Argument, alle "wichtigen" Sportrechte sind in Deutschland bei verschiedenen Sendern verteilt, man hätte also nix zu senden. Nun wo ESPN weg sein wird, hat man auf einen schlag einige interessante Sportrechte zur verfügung.

    Ich HOFFE, dass die ihren Hintern nach Deutschland bewegen und uns alle glücklich machen :)

    Als "casual" MLB Fan ist man mit MLB.TV , welches man über viele Plattformen bekommen kann, gut bedient. Schade, dass die NHL und NFL nicht so ein " Pro Tag ein Spiel frei" anbieten.

    Mit ESPN und Sport1+ hatte ich immer sehr gute Chancen meine 49ers zu sehen. Nun wird es eng :(
     
  2. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    Ja zu mal man fuer Sport1+ auch bei Sky beide Sportpakete benötigt
     
  3. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    Sky wird immer mehr Schwerpunkt fuer Golf und Fussball. *Nerv*
     
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    War das nicht schon immer so....jedenfalls seitdem der Sender Sky heißt.
     
  5. shim

    shim Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    Den meisten Livesport den ESPN America gesendet hat bekommt man ja über die Streamingangebote der Ligen bzw. den ESPN Player, nur bei College Football und Basketball hat man soweit ich weiß keine wirkliche Möglichkeit an die Spiele, die von CBS übertragen werden, ranzukommen. Was vor allem bei CFB viele Topspiele aus der SEC beinhaltet.

    Und je nachdem wer sich die Rechte für die einzelnen Ligen sichert, kann es ja auch durchaus passieren das es dann zum beispiel nur noch 2 MLB-Spiele pro Woche gibt und diese nur mit deutschem Komentar.
     
  6. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    Oder man schaut eben komplett auf MLB.TV.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    Nochmal eine Frage zum "Freispiel" auf MLB.TV:
    Das gibts aber nicht während der Playoffs oder sogar in der World Series, oder?

    Denn ich befürchte, dass sich selbst für die Playoffs kein deutscher Sender die Rechte holen wird... :(
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    Da gibts das nicht. Aber es gibt immer ein Playoffpaket für circa €20. Wenn man sich das nicht leisten will, dann ist Geiz halt geil und das Interesse ist nicht so groß.
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    Kommt halt darauf an, ob man auch die Zeit hat, sich das als Berufstätiger immer nachts anzuschauen. Aber wenn man da auch Wiederholungen sehen kann, wären die 20 Euro natürlich ein guter Preis.

    Trotzdem kann man sich den Geiz-ist-geil-Spruch eigentlich sparen - muss schließlich jeder selbst wissen, was er macht. Und ESPN-America war schließlich auch nicht kostenlos - aber dafür hab ich das Geld immer gerne gezahlt, weil es für mich das perfekte Komplettpaket war.
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

    Live and on-demand ist praktisch der Leitsatz von MLB.TV und nein, den spruch spare ich mir nicht. Ob ESPNA oder ein Abo der Ligen, alles ist Luxus und der kostet gelegentlich was. Wer an diesen Sportarten wirklich interessiert ist, der zahlt das gerne.