1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 9. Mai 2013.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: ESPN America stellt den Sendebetrieb ein

ich bin gespannt, wann FOX Sports endlich mal was verlauten lässt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass mit dem Ende von ESPN America alles vorbei ist. Zumal Fox Sports ja in manchen europäischen Ländern bereits vertreten ist.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich hoee immernoch auf ran+ und vielleicht ja doch Sky oder Sport1+. Solange muss Ich halt illegal BT Sports schauen.

3. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

In welchen europäischen Ländern ist FOX Sports überhaupt vertreten ?

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also, College wird jetzt wohl ne Stream-Geschichte, falls nicht Eurosport die Berichterstattung ausweitet. Das wäre allerdings relativ unwahrscheinlich, da ESPN das eigene Streamangebot ja wahrscheinlich weiterhin laufen lassen wird und sich selbst keine Konkurrenz machen will.

Was NHL und MLB angeht, kann ich mir kaum vorstellen, dass es im Sinne dieser Ligen ist in weiten Teilen Europas komplett aus den Wohnzimmern zu verschwinden. NHL hat ja wenigstens noch ihre Speziländer, wo man bei nationalen Pay-TV-Anbietern dabei ist, aber für Baseball wird es dann wahrscheinlich ganz schön düster in Europa.

5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Die MLB wird sich wohl keine großen Illusionen machen, was ihre TV-Präsenz in Europa betrifft. Denen dürfte klar sein, daß das ausschließlich eine sehr kleine Gemeinde von US-Sport-Freaks interessiert.

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was aber doch Pay TV ausmachen sollte. Auch Sachen mit kleinen Fangemeinden zu übetragen und das halt im Originalkommentar.

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, die Liga ist glaube ich, genauso wie die anderen Profiligen, schon interessiert Europa as Markt zu gewinnen. Das zeigt sich ja bei diversen Initiativen. Schließlich "wildern" ja die Fußballer mittlerweile auch ganz gut in den USA und sind dort auch TV-mäßig gut dabei.

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Sehe ich prinzipiell genauso. Bei Sky hat man diese Sichtweise aber offenbar nur im Fall von Golf.

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Kommt halt immer drauf an welchen Sport der Chef gerne sieht. In Deutschland also scheinbar nur FUSSSSSSSSBALL und Golf.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Für die Fans des College Footballs ist das eine Katastrophe. Denn außer vielleicht sechs bis acht Spielen in der Saison bei Eurosport und Eurosport 2 wird es dann in Deutschland nicht mehr zu sehen geben. Ich hoffe doch sehr, dass sich da bis in den Herbst noch etwas tut.