1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2008.

  1. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    Anzeige
    AW: ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

    Willst Du wetten?:D :D
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

    why not, ich setz' meine lehman brothers zertifikate ;) :) :D
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

    Wenn man das erste mal in den Staaten ist, verhelfen diverse Biere in der Hotel-Bar übrigens zu einer fast magischen Steigerung der verborgenen Kenntnisse :p
     
  4. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

    NEIN!!! Bloß kein deutscher-Ton!
    Irgendwann wird es dann wie bei Eurosport.
    Zuerst kommt eine deutsche Tonspur und irgendwann kommt dann ein ESPN-Deutschland ohne Orginal ESPN Shows wie "PTI" oder "Around the Horn"

    Toll wäre es jedoch, wenn ESPN America auch ESPN-Sportscenter überträgt...

    Leider ist das nur reines Wunschdenken und es wird wohl nie dazu kommen ...
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

    Haupsache Livesport
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

    Ich bin auch gegen deutsche Kommentare. Schon damals bei Premiere habe ich immer auf eglish umgeschaltet, weil diese kommentare kaum zu ertragen waren. Ich finde die originalen kommentare gehören zu jedem US-Sport ereignis. Ich kenne viele leute die kein english können aber es trotzdem gerne auf english gucken. Weil sie es lieben und etwas amerikanische Atmosphäre rüber kommt.

    Das war mein Kommentar dazu.
     
  7. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

    kann ich nur zustimmen..ich verstehe auch nicht alles aber ich brauche auch die ami atmosphäre. ich gucke auch pl im englischen original ton außer w. fuss kommentiert