1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America ohne NFL?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Boston-Fan, 7. September 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: ESPN America ohne NFL?

    Geht mir auch immer so...schmeisse ESPN America und ESPN immer mal wieder durcheinander
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN America ohne NFL?

    Ich war einfach nur so schnell beim Tippen. Wusste ja was gemeint war. Nur hat man als nachlässigkeit,a ls ESPN UK noch nicht gab, bei ESPN America dazu geneigt den Zusatz wegzulassen.

    Gibt es denn eigentlich zahlen, wie sehr ESPN UK am Verlust des Monday Nightspiels aus der PL leidet?
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ESPN America ohne NFL?

    ESPN hat bislang keine Abonnentenzahlen veroeffentlicht. Aber irgendwie hab ich das Gefuehl es laeuft besser als damals bei Setanta.
     
  4. Boston-Fan

    Boston-Fan Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ESPN America ohne NFL?

    danke für die Antworten! empfange ESPN America über Kabel Deutschland, dann bin ich ja beruhigt und in voller Vorfreude auf die morgige Nacht!!! :)