1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2011.

  1. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    Echt? Keine Ahnung habe da noch nicht reingeschaut. Aber ist ja auch egal, ESPN America HD ist eh viel besser :)
     
  2. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    einige server mit keyfiles stehen in D.
    testet doch mal die bekanntesten mit dem geotool für firefox.
    ich verstehe echt nicht warum man das problem nicht in den griff bekommt. sofort abmahnen und für jeden weitern download nach dieser abmahnung wird es sehr teuer!

    gleichzeitig würde ich als NDS, Nagra oder irdeto versuchen irgendwelche server die meine kunden mit keyfiles und payCSservern versuchen zu ruinieren und mit hackattacken überziehen. das octagon forum das ja bei der austria-nummer ganz vorne dabei ist wenn es um neue keyfiles geht war die letzten 3 tage nicht zu erreichen weil es durch eine DDos attacke ausserbetrieb war. ausserdem soll eine HDD kapputt gewesen sein. schon ein kommischer zufall 3 tage nachdem von dort der neuste austriasat-emu für die octagonboxen kam... das selbe gilt für das minicat forum. der server der foren steht in den usa. und wenn dort nichts geht mit schadesersatz und unterlassungserklärungen dann weiss ich auch nicht.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    Derzeit ist da (wieder) alles offen.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    Na so wichtig war der Bestandteil nun auch nicht. Wie lange hat ESPN gesendet? Das waren doch nur ein paar Wochen. Und ich denke eher, das Sky D bei ESPN ein Exklusivrecht in seinem Sendegebiet (A und D via SAT) hat.

    Juergen
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    Dann wäre es aber überraschend, dass es überhaupt so lange gedauert hat.
     
  6. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    haben sie nicht. espn america kann man auch im kabel sehen und über iptv.

    sky hätte aber gern ein exclusivrecht und nachdem sie jetzt espn america genötigt haben sich von austriasat zurück zu ziehen haben sie es im prizip auch. ich hoffe sehr das austriasat das in den griff bekommt damit endlich die kokurrenz das geschäft belebt. nicht das sky darum billiger wird. aber sie werden noch mehr sender, noch mehr HD aufschalten müssen.
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    Quelle?
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    Welche Konkurrenz? Zu wem?
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    Das lesen manche Einträge hier im Forum würde sinnlose Post ersparen:
    Juergen
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ESPN America mit Sendestopp via Austriasat

    Die ESPNler wissen hoffentlich, daß sie das hatten. Ich gehe nämlich eher nicht davon aus.