1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

Ja die Regionalliga aus Haiti.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man darf nicht vergessen, dass man die ganze Rückrunde Sonntagsabends Fussball zeigen kann und auch den August. Das sollte doch reichen.
    Es gibt ja noch andere Termine ....

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich bin schon ein Fan von US-Sport, vor allem mag ich NBA und NFL. Aber mehr als jeweils zwei Live-Spiele pro Woche müssen in der regulären Saison wirklich nicht sein. Und den College Sport aus Amerika will nicht wirklich jemand ernsthaft in Deutschland sehen. Wenn, dann lieber Profi-Boxen aus Amerika, das wäre was geiles.

Wer mehr will, der ist bei einem deutschen Sport-Sender fehl am Platz.

4. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke es gibt viele Leute - mich eingeschlossen - bei denen das Interesse deutlich weiter geht und für die 2 Spiele nicht ausreichen. Wer sich wirklich ernsthaft für eine Sporart interessiert/begeistert der will (im Rahmen des Möglichen) eher so viel wie möglich sehen, und nicht nur ein Minimalprogramm.

Das ist aber SEHR subjektiv! Ich schau mir 1000 mal lieber NCAAF Partien mit 100.000 Zuschauern im Stadion oder March Madness an als zwei 120 kg Typen die sich gegenseitig auf´s Maul hauen. Aus meiner sicht will sich das also "nicht wirklich jemand ernsthaft" anschauen... Persönliche Präferenz also ist keine Begründung um eine Sporart zu zeigen/nicht zu zeigen.
    Die Nachfrage diktiert natürlich bis zu einem gewissen Grad das Angebot, aber gerade das war ja das Schöne an ESPN, es war für quasi jeden Sportfan was dabei. Von Motorsport über die großen Profiligen, College Sports, Dokus, Magazine...

Wenn Sport1 die Rechte von ESPN kauft dann sollen sie gefällst auch College Sport zeigen, sonst war es doch rausgeschmissenes Geld.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das mag zwar stimmen, nur will nicht jeder die gleichen 2 Spiele sehen. Bei 2 Spiele pro Woche pro Woche kansnte dir ausrechnen wie oft ein ebstimmtes Team zu sehen ist.
    Fakt ist aber auch, dass die Spiele teilweise Öde und langweilig sind, da der Leistungsunterschied doch sehr groß ist. Von der Stimmung ehr ist es aber immer Klasse und beim Baskettball ist auch die Dichte besser.

6. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da kann ich dir jetzt nicht folgen: Dass nicht jeder die selben zwei Spiele sehen will ist bestimmt richtig, aber das ist ja gerade auch ein Argument dafür mehr als nur zwei zu zeigen. Je mehr Spiele man zeigt desto mehr Möglichkeiten hat man die Geschmäcker zu treffen bzw deckt eben ein weiteres Feld ab.

Ja, zugegeben, das nervt am College Football. Aber auch da gilt wieder: Wenn sie viele Matches zeigen (vor allem die Top-Spiele wo vorher nicht klar ist wer 56:14 gewinnt) bekommt man mehr gute Spiele zu sehen. Mehr Auswahl kann nie schaden.

7. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich find das Niveau im College extrem hoch und schaue es mittlerweile fast lieber als NFL.
    Stimmung rockt und man sieht high scoring games.
    Meiner Meinung nach dürfte jedes halbwegs gute College Team (vor allem aus der SEC) so ziemlich jede europäische Profimannschaft auseinander nehmen.

8. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist doch eigentlich kein Problem, Du kannst ja nach 2 NFL Spielen, einfach zum nächsten deutschen Sport Sender umschalten und Dir das wunderschöne, gleichförmige Programm dort reinziehen. Aber wenn jemand einfach mal so die CFB Rechte kauft, damit es nicht doch irgendwo anders gesendet werden kann, wäre das schon ein starkes Stück. College Football ist einfach fantastisch, die Atmosphäre einmalig, die Spiele abwechslungsreich. Spielzüge und sogar Formationen die innovativ im College entwickelt werden, finden dann später ihren Weg in die NFL. Als Beispiel möchte ich hier nur die Wildcat Formation anführen. Schon alleine die Plays von Björn Werner bei FSU waren das Zuschauen wert!
    Denkt bloß mal an den magischen Moment 2006, als Vince Young, Sekunden vor Schluß den entscheidenden TD für Texas gegen USC im Rose Bowl erlief (erhechtete). Ein Wahnsinnspiel, daß ich nie vergessen werde.
    Sorry, mich kratzt es nicht, wenn 11 Monate im Jahr mehr als 30 Fußballspiele pro Woche laufen, aber warum sollten wir Pigskin Fans nicht für 6 Monate ein paar mehr Spiele in der Woche zu sehen bekommen. Ist doch wirklich mehr als genug Sendeplatz vorhanden.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sorry ich hab mich voriges jahr gefreut via sport1+ und espn america zwischen zwei unterschiedlichen spielen gleichzeitig hin- und herschalten zu können. nur zwei spiele, vielleicht auch noch in aufzeichnung, wäre ein absoluter tiefpunkt.

und samstag ist college football tag. vor dem fortgehen und nach dem heimkommen. also gibt es auch zuschauer aus dem deutschsprachigen raum denen die college football und college basketball liga etwas wert ist.

10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die letzten paar Antworten...so True!

Wenn man Rechte kauft u als Kunde bezahlt will ich US Sport satt und 24/7.
    bin selbst auch FussiFan (siehe Wohnort) aber auf BuLi könnte ich schneller verzichten als aus US Sport.

PS. Vince Young 06 :) hook em Horns Texas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.