1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

Ich gehe fest davon aus, daß sich bei Sport1+ noch was tut in Sachen zusätzlicher Sender und in Sachen US-Sport.

Bei der Präsentation letzte Woche hat man sich ja bewußt diesbezüglich bedeckt gehalten, da man wohl noch in Verhandlungen steht.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich finde, in der regulären Saison reichen jeweils zwei Live-Spiele pro Woche aus der NFL und NBA (aus der MLB und NHL reicht auch ein Live-Spiel pro Woche, sollten die auch auf Sport1+ laufen) vollkommen aus, dazu vielleicht ab und zu mal noch zusätzlich ein Spiel als Aufzeichnung, mehr muss wirklich nicht sein. Wer mehr will, der muss sich anderswo umschauen. Wichtig ist, dass man die Playoff-Spiele zeigt, was davor läuft ist sowieso nur ein Vorspiel. Aber auch da, muss man nicht unbedingt alle Spiele live zeigen, aber eben deutlich mehr als in der RS.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also ein NHL-Spiel wäre mir eindeutig zu wenig.

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

man sollte soviel zeigen wie es geht.

und wer mehr will muss sich anderswo umschauen? wozu habe ich denn Sport1 +?

Sky sollte auch weniger Bundesliga zeigen. Wer mehr sehen will soll ins Stadion...... lol, kann doch nicht ernst gemeint sein..

vorallem mitten in der woche gibt es am Tag nicht viel Live Programm. Da könnte man dann auch As Live Spiele zeigen.

5. Falcons4Ever

Falcons4Ever Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was ist das Problem? Ich schaue auf einem 55 Zoll TV oder auf einem 98 Zoll Beamer Bild. Die Qualität ist sehr gut. Kommt nicht ganz an das HD Fernsehbild ran, der Unterschied ist aber nicht sehr gross.

6. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also immer noch weniger, wenn das so käme, würde ich mein Geld lieber woanders abgeben, als bei einer Platform, die bis zu 8 und mehr Fußballspiele gleichzeitig zeigt, aber nicht in der Lage ist einen mickrigen Kanal (Muß nicht HD sein) für die zB. 4 Live NFL Spiele (Rechte hat man ja bis 2015) offen zu halten.

7. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kann mir - Fußball hin, Fußball her - beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sport1 + die NFL-Spiele am Sonntagabend zugunsten Fußball aus Italien oder Frankreich oder Brasilien opfert. Ich glaub auch nicht, dass Fußballfans diese Übertragungen in großer Zahl vermissen würden - die meisten wissen doch gar nicht, wer da aktuell die Rechte hat. Wer hat in den letzten Jahren schon groß die Übertragungen auf Sport Digital verfolgt? Also ich kenn echt nicht viele.
    Bei der NFL sieht es dagegen ganz anders aus: Die Aufregung ist nach dem Aus für ESPN groß, Sport1 + ist die große Hoffnung für alle, dass am Sonntagabend nicht nach so vielen Jahren auf einmal der Bildschirm schwarz bleibt. Und hier weiß auch jeder, dass Sport1 + über die Rechte verfügt. Sollte man da dennoch auf die Übertragungen verzichten, können die sich schon mal auf einen Shitstorm einstellen, der sich gewaschen hat!

8. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  9. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Haben allerdings (immer noch) keine Rechte.

10. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube es erst wenn ich es sehe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.