1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

wenn man nicht auf fussball steht braucht man sky aber auch wirklich nicht sollte es einen sport1 america ableger geben. selbst das espn college abo fürs ganze jahr kostet zurzeit 100? euro via internet.

und ja, langsam hab ich die vermutung dass alle us sportfans via espn college player und nhl gamecenter die nfl übertragungen auf sport1+ (fehlender originalton ist grausam) leider ergänzen werden.

2. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Würde ich ja gerne auch so handhaben, aber mit meiner 2000 Ltg (mehr geht hier leider nicht), kann ich CFB nicht mal mit dem Notebook und schon gar nicht mit dem Beamer ansehen.
    Ich verfolge diesen Thread hier schon seit langer Zeit, bin immerhin schon seit ca. 30 Jahren American Football Fan. Habe mit AFN und Pontel Tapes aus Düsseldorf angefangen. Irgendwie verstehe ich das Ganze allerdings nicht mehr so richtig. Ein extra US Sports Sender mit O-Ton wäre natürlich die beste Lösung, scheint aber nicht mehr realisierbar. Immerhin hat aber Sport1+ anscheinend zumindest die Collegerechte erworben. Sie könnten also nun ganz einfach zu Zeiten in denen wenig andere Sportarten laufen, zB. Samstag Nacht, ein Top CFB Spiel live übertragen und bräuchten dafür keinen extra Sender, oder gar Transponder. In den Spielpausen wäre es dann locker möglich über das restliche Geschehen des Spieltags zu informieren. Zur Zeit der großen Bowlgames (finden allesamt bei uns mitten in der Nacht statt) ist in den meisten Fußball-Ligen ja dann sowieso Winterpause.
    Mit etwas Flexibilität ist also auf einem Sender sicher ein Programm möglich, das Sportfans vieler "verschiedener" Sportarten gut finden.
    Die goldene TV Zeit von ESPN America für uns Footballfans ist halt leider zu Ende, bleibt nur zu hoffen, daß es nicht wieder so weit, wie zum Ende der Premierezeiten kommt, als man zwar CFB Rechte hatte, aber den Fans keine Spiele zeigte.

3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Anfrage von heute:

Sobald es News zu sportamerica gibt, werden wir dies u.a. auch auf unserer Facebook Fanpage veröffentlichen. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld. Und wir stecken zur Zeit noch in den Planungen für die neue Saison. Auch hierzu erfährst du zu gegebenen Zeitpunkt mehr auf unserer Fanpage. Die russische Liga haben wir bereits im Programm und werden diese auch weiterhin übertragen.
    Beste Grüße
    vom sportdigital-Team

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wie können die in Planungen für die neue Saison stecken, wenn sie noch gar keine Rechte haben?

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Sagen das sie den Sender nicht starten werden, dass werden sie auch nicht tun :)
    Haben die überhaupt Sendematerial für ihren eigenen Sender sportdigital.tv?

6. Rudi20

Rudi20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Tablet, Smartphone, Laptop

Ich hoffe doch stark dass ich bald wieder vor allem die MLB über Sky sehen kann. Nervt mich ein bissel dass diese großen Sportarten nur so wenig aufmerksamkeit hier in D haben :-(

7. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

MLB ist noch am ehesten ersetzbar. MLB.tv ist eh das beste online Sport Portal. Dazu gibt es jeden Tag ein kostenloses Spiel im stream.
    College Sport gibt es hier nicht in annehmbarer Qualität.

8. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

stimmt. MLB TV ist umsonst wenn man sich mit 1 Spiel am Tag begnügen kann und die Qualität auf PS3 ist auch ok. Da fehlen mir NFL; NCAA & NBA viel mehr :-(

KEIN US Sport = kein SKY Interesse

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Kein US-Sport, kein Sky Interesse? Das wäre zu schön, um wahr zu sein.

10. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde die Wartezeiten sehr unschön und vorallem gegenüber den Zuschauern wie mich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.