1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

Lass dir dein Geld von der Reparaturwerkstatt zurückgeben. Sie hat deine Glaskugel nicht repariert sondern dir in einem noch defekterem Zustand zurückgegeben. Hoffe du hast nicht zu viel dafür bezahlt. ;)

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich schließ mich mal deiner OT an. Die ganze Diskussion mit den Kommentatoren erinnern mich daran wie das Krankenhaus in der Stadt wo man wohnt kritisiert wird, aber das Krankenhaus 4 Ortschaften weiter wird in den höchsten Tönen gelobt.
    Nun aber zurück zum Thema. grins

3. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich als ehemaliger Rettungssanitäter vollinhaltlich bestätigen! ;)

4. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich fand den NBA Finals Kommentator von Sport1+ auch nicht so schlecht, aber ich hab zu wenig Ahnung von Basketball um das wirklich beurteilen zu können.
    Wo ich aber genug Ahnung habe um mir eine Meinung zu bilden ist die NFL bzw Football und da sind die englischen Kommentatoren um Welten besser als die deutschen, und zwar in allen Belangen.
    Fachlich können die meisten deutschen nicht annährend mit den englischen mithalten (mit ein, zwei Ausnahmen vielleicht), und was Stimmung und Atmosphäre angeht ist das kein Vergleich. Es ist aber auch irgendwo verständlich, denn was den Originalkommentar im Football so gut macht ist erst die Kombo aus Kommentator+Experte und die fehlt bei den Deutschsprachigen einfach.

Originalkommentar ist also schon ein echter Mehrwert und ohne ihn geht mind. 1/3 des Spaßes an der Übertragung verloren. Aber das ist natürlich subjektiv.
    Ich hoffe stark dass Sport 1 die Originaltonspur weiterführt falls sie ESPN A kaufen. Sonst ist der Sender max. eine lauwarme Geschichte.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Naja NFL sehen ist immer noch besser als gar nicht sehen

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das sehe ich auch so. Aber lieber weiterer Fussball fehlt als US Sport :)

Bisher hatte Sport 1+ ja keine engl. NFL Rechte, also kann man es Ihnen auch nicht vorwerfen.

Leute machen wir uns nichts vor, wir brauchen den deutschen Kommentar, sonst kann man keine neue Fans rekrutieren und es wird auch nicht alles auf deutsch kommentiert werden. Die Frage ist halt, ob es ne zweite Option gibt.

7. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zweite Option wäre natürlich die Optimallösung, da sollte ja auch nicht all zu viel dagegen sprechen.
    Ich glaube außedem gar nicht dass den deutschen Kommentar irgendjemand braucht, zwecks neuer Fans oder so. Die Leute in unseren Breiten sind meiner Erfahrung nach des Englischen so gut mächtig dass jeder der sich für den Sport auch nur ansatzweise interessiert damit gut klar kommt. Hab noch nie jemanden gehört der sich darüber beschwert hätte.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man muss die Leute aber zuerst mal "anfixen".

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Finde auch, NFL sollte auf deutsch kommentiert werden. Soviele Leute verstehen zwar englisch, aber die ganzen amerikanischen Begriffe und der Slang macht es teils schon schwer es zu verstehen. Zudem ist Sport1+ ein dt. Sender und kein ausländischer. Nur die Option 2. Tonspur wäre für mich akzeptabel.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Die englischen Begriffe bleiben aber doch auch beim deutschen Kommentar englisch, oder? Oder wird da aus 1st Down ein 1.unten? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.