1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

Hmm ...

Moneysport: Wasserstandsmeldung ESPN America | allesaussersport

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ist der Komemntar von heute oder vom Veröffentlichungstag des Artikels??

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

von Heute

4. shim

shim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo auch immer der US-Sport in Zukunft gezeigt wird, man kann nur hoffen, dass auch der Originalton angeboten wird. Ich habe in den letzten Tagen die NBA Finals auf Sport1+ verfolgt und der Komentar war einfach schwach. Ich hatte den Eindruck, dass der Komentator höchstens grundlegende Basketballkenntnisse hatte und ohne Diskussion und Erläuterungen von Spielzügen, Taktiken und die Analyse von Spielsituationen die man bei dem Originalkommentar normalerweise hat, geht einiges des Unterhaltungswerts doch verloren, meiner Meinung nach...

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

immer die deutschen Kommentatoren angreifen.

ist mir schon öfters aufgefallen, dass deutsche User die englischen Kommentatoren in den Himmel loben. Geht mal in englische Foren, und schaut mal was dort von amerikanischen Zuschauern über "ihre" Kommentatoren gesagt wird. Bestes Beispiel ist auch England für die Premier League. Hier in Deutschland will jeder den O-Ton, weil die dort ja soviel mehr wissen. Wenn ich dann in einem englischen Forum lese, wie sehr sie die Kommentatoren dort nicht abhaben können, weil sie Müll reden muss ich immer wieder lachen, wenn man hier den deutschen Kommentator runtermacht und O-ton verlangt. Ja als Option will ich auch O-Ton, deswegen greife ich aber nicht den deutschen Kommentator an.

ich hab mir die Finals auch angeschaut und fand den Kommentator toll. Er hat trotz später Uhrzeit "3 bis 6 Uhr morgens" mitgefiebert und spannend die Finals rübergebracht, obwohl sicher nicht viele zugeschaut haben. Hat Fouls gesehen bevor sie dem Zuschauer in 100 Wiederholungen in Zeitlupe gezeigt wurden.

Zu sagen, dass er nur grundlegende Kenntnisse hat ist beleidigend. Die würden ihn sicher nicht einstellen und die NBA Finals kommentieren lassen, wenn er ein Anfänger wäre.

Wenn du keinen deutschen Kommentar magst, gut, ist deine Meinung, aber nicht den Kommentator beleidigen. Das ist unter der Gürtellinie.

Musste einfach mal gesagt werden.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  6. shim

shim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es kann ja sein das er einen ganz guten Job gemacht hat. Ich bin selbst nicht der größte Baskettballexperte, allerdings könnte ich noch einen Staggerscreen von einem Eleveatorscreen unterscheiden, und das sollte ein Kommentator, meiner Meinung nach, mindestens auch können. Es ist durchaus möglich, dass er ausgiebiges Fachwissen besitzt, allerdings ist das nicht so rübergekommen.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Hast natürlich Recht. US Sport bei Sport1+ HD bleibt natürlich bei Sky.
    Aber daß Liga Total HD sofort bei Sky zu sehen wäre daran zweifle ich.

8. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also, ich finde schon, dass Du ein Experte bist, was Taktik anbelangt. Nur die Rechtschreibung ist noch ausbaufähig - bei "Basket" reicht ein "t" ;)

9. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein bissl OT, aber weil es mir in dem Zusammenhang einfällt: Ich muss immer schmunzeln, wenn während der Woche in den Fußball-EC-Spielen die deutschen Schiedsrichter von den deutschen Kommentatoren in den Himmel gehoben werden - und am Wochenende in der Bundesliga werden genau dieselben Referees von genau denselben Kommentatoren mit negativer Kritik überhäuft :)

10. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Glaskugel ist zurück von der Reperatur, sie zeigt an die Sky Sport Kanäle werden demnächst in Fox Sport umbenannt. Zusätzlich Fox Sport Amerika als Ersatz für ESPN Amerika,aber warscheinlich ist sie immer noch kaputt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.