1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

wäre ja zu schön wenn es fox sports auch hier geben würde als quasi espn america hd ableger

in endeffekt ists mir egal ..
    solange ich alles wieder bei sky und ohne mehr/aufpreis zu sehen bekomme ...

ein samstag ohne college football geht schonmal gar ned

2. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dass Murdoch die Rechte nicht für Sky Italia gekauft hat ist doch einleuchtend, wenn 'Fox Sports' auch auf andere ehemalige ESPN America Märkte erweitert werden soll. Leider verkauft ESPN wohl die Rechte alle einzeln in den Ländern. Ob 'Fox Sports' noch eine Option in Deutschland ist halte ich für fraglich. Aber dieser Sender würde wohl eher ESPN America entsprechen als sportamerica HD oder ein US-Sportsender von Sport1.

4. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Denk ich auch. Zumal man nur bei Fox von durchgängig englischsprachiger Berichterstattung und Kommentaren ausgehen kann.

5. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hmm das wäre toll wenn das in deutschland/österreich auch passieren würde

6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na das sieht ja leider nicht nach Fox Sports für uns aus.
    Wobei, wieso muss das in München bei Sky geplant werden? Vielleicht sind die Redakteure völlig auf dem falschen Dampfer. Selbst die Internetseite unseres Fox wird in Italien gestrickt. Vielleicht geht ja alles von Italien aus, wo ja quasi die Headquaters von Fox International Channels sind.
    Man muss ja nur die Rechte für D kaufen und der gleiche Sender wird einfach bei Sky D mit aufgeschaltet. Man brauch ja keine Sprachversion, da der Sender sowieso Englisch ist.
    Mal sehen, da das ganze Bieterverfahren nicht öffentlich ist, sind Überraschungen ja nicht ausgeschlossen.

8. MarkusM

MarkusM Guest

ich frage mich, woher diese Infos auf der "allesaussersport"-Seite stammen sollten. SKY hat ja auch aus dem Nichts auf einmal Sport1+ HD aufgeschaltet. Der Autor weiß doch sicherlich nicht, ob FOX Sports eben nun etabliert werden soll. Also für mich eher mit Vorsicht zu genießen. Ich würde nach wie vor davon ausgehen, dass FOX Sports die heißeste Nachfolge von ESPN America sein könnte.
    Von "Ambitionen" oder dergleichen muss ja keiner was mitbekommen. Wenn wir es mitbekommen, dann auch die Konkurrenz. Soll sie aber nicht, siehe Sport1 und die Fußballrechte.

Zudem gibt es FOX Sports auch in der Türkei und Zypern ohne Fußballrechte. Auch das steht nicht auf der Seite, was aber wichtig ist, da so ein Programm ja identisch in Deutschland sein könnte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2013
  9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Problem daran ist, dass Fox Sports Italia auch Fußball aus Europa zeigt, der bereits an Sport1+ vergeben ist. Also einfach das gleiche Signal auch auf Astra 19,2°E hochschicken ist wohl nicht machbar.

10. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte es so verstanden, dass es in Italien mehrere, mindestens 2 Fox Sports geben soll. Wenn es eine Version für US-Sport gäbe, wäre das natürlich unproblematisch diese Version auf europäische Länder auszudehnen, wo man die entsprechenden Rechte von ESPN aufgekauft hat.
    Ich hoffe, dass es so kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.