1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    ESPN America HA wird eingestellt!!!

    Da muss Murdoch noch eine Menge Geld in die Hand nehmen.
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America HA wird eingestellt!!!

    Am besten mit Zweikanalton, also deutsch und englisch. ^^
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America HA wird eingestellt!!!


    Nicht unbedingt!

    Da man schon jetzt einen exklusiven deal mit ESPN A HD hat, dürfte ein Rechtetransfer vielleicht gar nicht sooo teuer kommen. Zumal Disney/ESPN die Euro-Rechte ja inne hat. Und da der Deal ja weiter besteht, kriegt Sky die vielleicht für einen Appel und ein Ei...
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America HA wird eingestellt!!!

    Sky Sport America, so weit würde ich jetzt nicht gehen. Vielleicht sichert sich Sky ein paar englischsprachige Rechte z.B NFL mehr nicht.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: ESPN America HA wird eingestellt!!!

    oder man holt Fox Sports an Bord.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: ESPN America HA wird eingestellt!!!

    Dazu fehlt die Exklusivität, da Sport1+ auch NFL-Rechte hat. Bei ESPN America HD gab/gibt es eben verschiedenen Sportarten und so hat sich das auch für die US-Fans, sowie für Sky gelohnt.

    Mal abwarten, wie sich das alles entwickelt.
     
  7. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN America HA wird eingestellt!!!

    Warum sollte Sky Geld für die NFL ausgeben ? Gibt es doch schon bei Sport+. MLB fällt weg, College Basketball fällt weg ... könnte mir Vorstellen das sie sowas wie die X Games im Programm holen. Und wenn wird der Umfang nicht annäherns so gut sein wie bei ESPNA.
    Klar gibt es die Streamangebote aber Preis/Leistungsmässig ist (war) ESPNA/NASN unschlagbar.
     
  8. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America HA wird eingestellt!!!

    Naja, das ist auch sehr weit ausgeholt, ich schätze als Kunde bleibt einem nur die jeweiligen Streaming Angebote der Ligen zu nutzen z.B NFL Gamepass etc.

    Das schlimmste ist halt, dass Sportarten wie Baseball, College Football und College Basketball es wahrscheinlich nicht mehr ins deutsche Fernsehen schaffen. Bei der MLB ist man mit dem MLB.TV gut bedient aber was College Sport angeht bleibt wahrscheinlich nur der ESPN Player, wenn es den bis dahin überhaupt noch gibt.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESPN America HA wird eingestellt!!!

    Äh, du meinst Sky D? NFL haben die doch schon via Sport1+.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.