1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

Hmm das ist nun einmal ein Drittsender und kein eigener (so zusagen höhere gewallt) wäre es von sky selbst ein Sender, sähe es bestimmt anders aus.

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, ich denke schon dass sich ein Sonderkündigungsrecht aus der Einstellung von ESPN America ergeben kann. Der Sender ist in der Tat ein wesentlicher Bestandteil des Paketes. Allerdings wird das nur möglich sein, wenn jetzt heute einer ein Abo aufgrund von ESPN abschließt und Sky dem Neukunden verheimlicht, dass der Kanal nur noch einen bis zwei Monate zu empfangen ist.

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Da hier ja oft die Rede ist von FOX Sports als Altnernative, warum denn nicht gleich NBC Sports Network?! Ist denn bei denen nicht auch ein Europaableger angedacht /geplant?

Bei FOX Sports dagegen, so hab ich es bei NFL & NHL Spielen oft mitbekommen, ist die HD - Qualität nicht gerade so toll wie bsp. bei NBC, MSG, Comcast, CBS usw. Auch die Kommentatoren finde ich auf anderen deutlich informativer und interessanter.
    Zudem ist mir oft aufgefallen, dass bsp. Aufstellungen, Reihen selten bzw. fast nie angezeigt/erwähnt werden. Ärgerlich so etwas.

Aber was beschwere ich mich, wenn dann kann man schon zufrieden sein sollte FOX Sports demnächst sein US- Sport Programm in Deutschland vertreiben können. Aber lieber wäre mir ein anderer Anbieter.

4. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Nur um es klar zu stellen: Hier ist nicht vom US-Fox Sports die Rede, den Sender gibt es auch noch gar nicht. Es wird diskutiert/vorgeschlagen/sich gewünscht, dass ein Fox Sports für Europa gelauncht wird.

NBC Sports Network wird, genauso wie andere US-Sender, nie und nimmer in Europa ausgestrahlt (sofern wir von US-Sendern und nicht Ablegern der US-Sender sprechen). Es ist imho auch unwahrscheinlich, dass ein Ableger kommt... NBC hat seine Fühler noch nie in der Richtung ausgestreckt und bisher auch nichts derartiges Verlauten lassen.

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dass das auch immer verwechselt wird. :rolleyes:
    Danke für die Ausführung. Der US Fox Sports hat nunmal gar nichts mit dem weltweit veranstalteten Fox Sports von Fox International Channels zu tun, genauso wie unser Fox nichts mit dem amerikanischen Network Fox zu tun hat. Ein Blick auf die Website von Fox International Channels hilft da ein bisschen Durchblick zu bekommen.

Falls kein Fox Sports kommen sollte für Europa, rechne ich in letzter Zeit mit Eurosport 2 HD als Ersatz bei Sky. Vielleicht hörte man ja in Medienkreisen und bei Sky was munkeln von der Einstellung von ESPN A und hat daher absichtlich die Aufschaltung von ES 2 HD aufgeschoben, da im Herbst 2012 ja einige Gerüchte umgingen und man plötzlich gar nichts mehr hörte. Mal sehen. Vielleicht kommt ja bald eine PM. Falls man nichts mehr hört, ist klar, dass der HD Kanal für Sky Sport Multi-Feeds draufgeht.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wobei Eurosport 2 nicht im entferntesten die fehlenden Rechte ausgleicht. Immerhin wäre es aber ein Ersatz den ich begrüßen würde.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Wäre aber nicht wirklich ein Ersatz, da man ihn in SD schon bekommt

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Bei mir hat heute keine einzige Sau deswegen angerufen. Entweder hat es kaum jemand mitbekommen, oder es interessiert wirklich keine Sau!

9. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, noch läuft der Sender und Sport1+ bedient die Hauptsportarten NFL und NBA. Darüberhinaus gibt es umfangreiche Internetstreams; die Freaks werden ihre "Droge" auch so bekommen. Und zu guter letzt: mal abwarten, ob eine Alternative kommt.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Langsam bekommen es die Leute mit. Soviele Facebook Einträge hat ESPNA sonst nie.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.