1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

Du hast Rugby vergessen :D Auch wenn es hierzulande ein Schattendasein führt, ist es in Europa sehr populär. Ich weiß versteht hier zulande keiner. Selbst in Polen werden Länderspiele der Union Nationalmannschaft live im TV gezeigt. Die russische Liga ist auch dort im TV zu sehen.

Weiß nur nicht genau wie es mit den Rechten aussieht, ob die noch Sport 1 liegen. Die hatten ja mal Six 6 und Heineken gekauft.

Im Sommer spielen die British & Irish Lions in Australien, das wäre mal ein Einstieg.

NRL und Super League wären natürlich genial! Nur glaube ich das die NRL mondpreise verlangt. Deshalb sieht man auch nichts mehr auf Eurosport.

Gaelic Football ist auch interessant. Die AFL zeigt ja im Moment Eurosport. Wie lange die die Rechte haben, weiß ich aber nicht. Vielleicht könnte man sich die auch sichern.

Dann was ist mit Hockey? Das wäre doch auch mal interesannt. Sieht man auch nur sehr wenig.

Es gibt also genügend Rechte die man sich sichern könnte...

2. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Örghs, das geht/ging nun verdammt flott.
    Das der Sender überlebt war ja sowieso nur ein kleiner Hoffnungsschimmer, aber zumindest bis Jahresende hätte er noch bestehen können. Da hätte ich mir die SKY Verlängerung vor nen Monat ersparen können. :(

Ist verdammt schade um ESPN America, jetzt heißt es also noch die nächsten 2,5 Monate intensiv auszunützen.

3. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Werden dann die Preise für sämtliche Onlineabos wie ESPN Player oder MLB.TV steigen, da man ja nun keine Konkurrenz mehr hat oder wird hier alles beim Alten bleiben?

4. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

glaub ja nicht das es nochmal einen sender gibt der soviele live und relive spiele zeigen wird ...

keine lust auf sky wos dann villeicht 1-2 live spiele pro woche geben wird ...

mit dem nfl gamepass ( redzone + nfl network ) und mlb.tv ( leider kein mlb network ) bin ich reichlich bedient ...
    wenn es dann noch eine nfl gamepass app fürs apple tv gibt bin ich ganz zufrieden ...

was mich kränkt ist das es kein Sportscenter/nfl live /baseball tonight mehr geben wird ... klar sind nur highlight sendungen ... aber dort gabs immer vieles an hintergrund information ....
    espn america hat mich zum baseball gebracht ... schade schade .... für den US sport ist das eine Katastrophe ...
    soviel college football wirds wohl nirgends mehr geben

5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Da sitzen wir in einem Boot. Ohne ESPN America wäre ich nie zum Baseball gekommen. Es hat sogar soweit geführt, dass ich mir in diesem Jahr bei unserem USA Urlaub nen Baseball Spiel Live angeschaut habe. Schon Cool gewesen.

6. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

cool !

ja dann kann ich dir mlb.tv nur wärmstens ans herz legen

mit einem apple tv ( ca 100 euro ) an den fernseher => 1a quali

7. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zum Glück läuft mein Sky-Abo zufällig auch Ende Juli aus und ich habe noch nicht verlängert und werde das jetzt auch nicht mehr! Ohne ESPN kein Sky!

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Naja dann heißt es wirklich Ich darf dann zwei Abos Abschließen einmal NBA GameTime und dann auch noch NHL Gamecenter und man darf sich dann Anfang des Jahres (eigentlich wie immer) damit ärgern das der Stream nicht richtig Funktioniert. :mad:

9. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist wirklich ein schwarzer Freitag!
    Jetzt muss Sky einfach bei den Sportrechten zuschlagen!

10. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was soll das bringen ?

1 bis maximal 2 live spiele pro woche ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.