1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

und genau das meine ich ja, Sky schmückt sich mit fremden Federn. Es wird nicht gesagt, habt ihr Walking Dead auf FOX gesehen, nein es heißt auf Sky. Genau das meine ich ja.

Man kann auch ohne Sky Walking dead auf FOX sehen, das ist ein großer Unterschied! Natürlich ist es mir auch egal, wo etwas läuft, solange ich es empfangen kann, ich wollte damit nur sagen, dass Sky sich eher Sender reinholt, die für die Rechte bezahlt haben, als selber mal etwas zu kaufen und dann bekommt Sky das lob für die Rechte, wie dein Beispiel mit Walking dead, statt FOX, die das lob eigentlich verdient hätten.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013
  2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Zumal man Sport1+ HD, Eurosport und ESPN America auch woanders abonnieren kann.

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na und?! Was stört es dich denn? Das ist ja typisch deutsche Erbsenzählerei.
    Zumal Sky diesen Sendern die Plattform zur Verfügung stellt, die nach wie vor die größte Verbreitung garantiert und ohne Abonnenten, können auch die anderen Drittsender nicht leben. Also ist es ein Geben und Nehmen zwischen Sky und den Drittsendern. Man verdient miteinander Geld. FOX verdient an jedem Abonnenten mit und Sky kann behaupten mit Sky Abo kannst du Walking Dead gucken. Was auch nicht gelogen ist. Genau dafür hat man mit Fox etc. einen Vertrag!

Und Turner, Universal, RTL Group etc. können nunmal nicht eine eigene Pay-TV Infrastruktur aufbauen. Das ist viel zu aufwendig. Man kann also nur auf Sky setzen.

Richtig, die Drittsender-Pakete der KBN oder IPTV kann man als Verbreitungsweg ebenfalls nutzen, damit erreicht man aber lange nicht so viele Abonnenten.

Und auch wenn es dir nicht passt, für die meisten Kunden ist Pay-TV nunmal deckungsgleich mit Sky. Das ist nunmal Fakt.

4. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Von allen habe ich auch nie gesprochen. :rolleyes: Daran glaube ich auch nicht. Aber das ein oder andere Highlight schließe ich nicht aus.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Und was wäre ein Highlight? NFL und NBA liegen bei Sport1+ und sind schon bei Sky zu sehen. NHL ist ein Highlight, aber die DEL (die in Deutschland dennoch einen höheren Stellenwert haben dürfte) ist bei Sky gescheitert und MLB langweilt sogar die Amis selbst. College Zeug kann ich mir beim besten Willen bei Sky nicht vorstellen. Aber Beache Volleyball hat ja hier nochmal die Messlatte weit nach unten gelegt :eek: . Mal sehen, vielleicht gibt es ja dann Bowling bei Sky Sport :D .

6. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gibt es doch schon indirekt über den SKY-Bestandteil Eurosport 2. :)

7. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wo kann ich fox HD sehen ohne sky zu haben?

wohlgemerkt, ich habe sat-tv, kein kabel tv, für das ich pro monat noch mal so viel ausgeben müsste wie für mein sky abo...

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Sky hat schon vor einigen Wochen verlauten lassen (ich glaube allesaußersport.de hatte darüber berichtet), daß sie keinerlei Interesse an den dann brachliegenden Rechten haben, nicht mal an den vermeintlich noch halbwegs interessanten NHL-Rechten.
    Von MLB und College-Sport ganz zu schweigen.

Der einzige, sehr schwache Hoffnungsschimmer dürfte Ran+ sein.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Och nö, sehr schade, wenn die Meldung stimmt :(

Die NFL wird ja noch von Sport1+ abgedeckt, aber sonst?

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich bin mir sicher, dass ran+ sich für US Sport interessieren würde, wenn es dazu kommt. Würde einfach zu den alten Zeiten passen, wo man noch beispielsweise die NBA Nachts im Programm hatte. Weil ran+ Pay TV wird, könnten sich auch diejenigen freuen, die das Ganze mit Amerikanischem Kommentar verfolgen wollen, weil man dann auch 2 Tonspuren anbieten könnte mit Deutschem und Amerikanischem Kommentar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.