1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

NFL ist bei Sport1+ sehr gut aufgehoben.
    NBA ebenso.

MLB und NHL könnten vielleicht zu ran+ kommen.

Aber wie gesagt, das beste wäre ESPN America könnte in dieser oder ähnlicher Form weiterleben.

2. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bis auf die Kommentatoren eben. Da hab ich immer das Gefühl, die liegen halb eingepennt in einem La-Z-Boy 3000 mit nem Bier in der Hand.
    Warum man da keine zweite Tonspur mit O-Ton anbietet, verstehe ich nicht. Ob das die Kosten so sehr in die Höhe treibt?

Was man bei ESPNA auch noch bedenken sollte, das richtet sich nicht nur an deutsche/europäische US-Sport Fans, sondern auch an die ganzen Expats und Army Leute rund um die Welt, wobei ich da nicht sicher bin, ob Letztere nicht einen eigenen Sender haben. Vielleicht kann von dieser Seite auch ein bisschen Druck/Nachfrage aufgebaut werden, was einem Fortbestehen förderlich wäre.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Naja, Armeeangehoerige schauen sich Sport meist auf AFN an denke ich. Ist dafuer auch das umfangreichere Angebot

4. Flifa

Flifa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Finde ich auch sehr schade, wenn es so kommt. NFL kann man sich zumindest im Moment ja auch woanders angucken, aber College Football zum Beispiel wird komplizierter bzw. man muss wieder deutlich mehr Geld ausgeben.

5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das hat nen ganz einfachen Grund. Die Rechte für die Origintonübetragung liegen bei ESPN America und nicht bei Sport1.

6. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das muss ich leider aus Erfahrung widersprechen.
    Natürlich, wenn Sport1+ den Originalkommentar hätte dann wäre es einigermaßen ertragbar dort zu schauen anstatt auf ESPN. ABER: ESPNA bietet das deutlich rundere Bild was die NFL angeht, also mit Vor- und Nachberichten, täglichen Shows, Diskussionsformaten, Dokus etc. Sport1+ kann das alles nicht bieten und man wäre nur auf die Games reduziert - da fällt schon sehr viel von der Atmosphäre weg.

7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Kann es sein, dass ESPN jetzt schon rausgenommen worden ist?

Ich wollte gerade Eishockey schauen, aber bei mir kommt nur die Fehlermeldung 302 von Sky. Alle anderen Sender funktionieren natürlich so wie immer.

Ist es bei Euch genau so........?

Das wäre ganz großer Mist. ESPN America ist einer meiner Lieblingssender im Sky-Portfolio für mich............... :-(

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

sicher nur ein Fehler. Also im Unitymedia Paket gibts den Sender noch^^... glaub nicht, dass das einfach so schnell passieren würde.

9. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hm, also ich bin ja Sat-Kunde.

Ich habe mal einen kompletten Sendersuchlauf gemacht. Und nun ist der Sender komplett weg bei mir, er ist also auch nicht mehr in meiner Favoritenliste und ich kann ihn auch nicht mehr finden.

Ich habe ja kein HD, daher hatte ich auch nur den SD-Sender in meiner Favoritenliste. Ich habe aber mal nach geschaut und der HD-Sender ist wohl noch vorhanden. Nur doof für mich, dass ich keine HD-Option gebucht habe......

Naja, mal sehen, ob der Sender später wieder da ist.................

10. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich hab gerade mal nachgeschaut, habe ebenfalls SAT, nutze aber nicht (nur) den Sky Receiver:

ESPN America SD geht nach wie vor! Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei dem Transponder, auf dem die SD Sky Version liegt, bei mir die Signalqualität bei allen Sendern extrem im Keller ist und schwankt. Vielleicht liegt es an einem technischen Problem auf dem Satelliten, dass der Receiver gerade die Entschlüsselung nicht packt?

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie blöd das ist, wenn man sich wegen Live Events die Nacht um die Ohren schlägt und dann geht's nicht ...

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.