1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

PS.: Bin dafür diesen Thread auf über 100 Seiten aufzublasen. Also, gebt Kette!

2. StonedAgin

StonedAgin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD-Receiver

OK dann gebe ich halt auch noch mal meinen Senf dazu.
    Schon Schade wie wenig Baseball Fans hier sind. Ich fänds besser eine größere Lobby zu haben, damit der Druck auf den oder die Sportsender größer wäre auch Baseball zu senden.
    Auch wenn hier viele Baseball für langweilig empfinden. Ich bin der Meinung es sollte für alle was dabei sein, auch für mich als Baseball Fan:love:

3. Colonia84

Colonia84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Aber die MLB und vor allem die NHL vermisse ich sehr stark. NFL und NBA waren schon davor bei Sport1+. Jetzt hat man sicherlich paar Spiele mehr. Aber der meiner Meinung nach wichtigste Teil der ab dem 01.08. frei wird und fehlen wird, wird es vorerst nicht mehr im deutschen TV geben. Die MLB hätte man echt gut für den Sommer gebrauchen können. Und die NHL ist an Action kaum zu überbieten. Es wäre ein Traum wenn bald noch die MLB und NHL zu unserem neuen Sender Sport1 US hinzukommen könnten.

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Alles eine Frage der Betrachtungsweise. :D

5. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich drücke ich auch den Baseball und NHL Fans die Daumen, dass es die Sportarten noch ins Programm schaffen (auch wenns bei ESPN America immer etwas nervig war, wenn wegen der MLB Playoffs ein NFL Spiel mal nicht gezeigt wurde...) - vor allem, wenn sie wirklich intensiv die Feeds nutzen.

Aber eine Frage mal an dich als Baseball Fan: ich habs ja öfter versucht, habe sogar eine ganze Zeit Softball selbst gespielt - aber ich halte es nicht durch ein ganzes Spiel zu gucken, weil so wenig passiert. Deshalb meine Frage: kannst du die Pitches so gut unterscheiden, dass dich ein guter Pitch "unterhält"? Ist vielleicht blöd ausgedrückt, aber es passiert so selten, dass mal ein guter Hit "durchgeht" oder es ein spektakuläres double play gibt, deshalb frage ich mich immer, ob allein die Pitches für einige so unterhaltsam sind, wir für ein Footballfan sagen wir mal ein 3 yards lauf oder ein guter hit.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es heisst ja nicht, dass die MLB udn NHL nicht noch auf SPort1US laufen wird. Man wird sicherlich auch ein interesse an den rechten haben, nur gibt es bis dato noch keinen abschluss.

7. StonedAgin

StonedAgin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD-Receiver

Da ich selber jahrelang Baseball gespielt habe, kann ich das natürlich sehr gut:D Und ich schaffe es sogar ein Spiel interessant zu finden dass 4 Stunden geht und es 1:0 oder 0:0 steht:) Ich liebe dieses Spiel und stell Dir vor, reise sogar extra in die USA um Baseball Spiele live zu sehen:LOL:
    Es ist halt wirklich Ansichtssache. Jeder findet "seinen" Sport wohl am besten. Ich mache deshalb aber keinen anderen Sport runter, wie es andere machen, auch wenn ich einigen anderen Sportarten wie NBA und NHL überhaupt nichts abgewinnen kann:p
    Dennoch finde ich, es sollte auch für Baseball Fans wie mich Sport im Fernsehen geben, so wie bisher auch bei ESPN America.
    Daher hoffe ich darauf, dass ein Sender sich noch die Rechte angelt, damit ich auch auf meine Kosten komme;)
    Ich möchte nämlich nicht extra noch weitere Kosten auf mich nehmen müssen und mir MLB.tv kaufen. Das mache ich lediglich zu den Playoffs, da NFL dort immer bevorzugt wird, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wegen NHL und MLB über Twitter:

das waren 3 tweets. nicht das hier gleich Fake gerufen wird^^

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

@Stoned: Auf seine Fragen bist Du aber irgendwie nicht eingegangen, nämlich was genau Dir an dem Sport gefällt. :)

@blackdevil4589: Crossposting? ;) Naja, ich denke, dieser Thread sollte ein paar Tage nach dem ESPN America Ende geschlossen werden.

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja. Gibt ja gerade 3-4 Threads über einen Sender.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.