1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

Nachtrag bei AAS:

2. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum eigentlich multifeed nur über Sky? Das muss doch auch in einem digitalen Kabelnetz möglich sein...oder?
    Aber wenn die Meldung stimmt wäre das sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Aber noch immer nix offiziell.

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weil Sky schon die Multi-Feeds aufgeschaltet hat. Die KBN haben gar nicht die Frequenzen und die Technik bisher. Extra nur für Sport1 US Multifeeds aufzuschalten, machen die KBN nie im Leben, dafür sind die viel zu wenig innovativ.

Zudem lässt sich Sky die exklusiven Feeds bestimmt auch was kosten und kann somit seine wahrscheinlich kostspieligen Feeds besser ausnutzen mit Sky Sport, Sky Buli, Eurosport und nun Sport1 US. Das wird langsam ein stolzes HD Sport Angebot. Wieso sollte sich das Sky mit den KBN teilen? Die KBN können ja auch einfach die Sky Multi-Feeds einspeisen, aber leider verweigern ja die meisten KBN ihren Kunden viele dieser Feeds.

4. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na wir werden ja sehen wie es kommt - aber das mit den Feeds auf einem eigenen "Sport1 US" erschließt sich mir trotzdem noch nicht so ganz: Sport1 wird ja wohl kaum mehr zeigen als ESPNA und die kamen ohne Feeds aus. Oder will Sport1 US dann auf einmal 3 College- oder NFL-Spiele zur selben Zeit zeigen? Da fehlt mir irgendwie der Glaube dran.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

sry aber Sport1 hat auch nur eine bestimmte Anzahl an Spielen gekauft. Glaub nicht, dass die alle NFL Spiele zeigen dürfen, ob mit oder ohne extra feeds.

6. CWood24

CWood24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich wüsste nicht was dagegen spricht, logischerweise kenne ich die Verträge auch nicht. Aber die NFL ist seit Jahrzehnten daran interessiert in Europa richtig Fuß zu fassen, ich bin mir sicher das da nicht groß gefeilscht wird wenn es um Übertragungsrechte geht. Die werden wahrscheinlich froh sein, wenn sich überhaupt wer in D findet der die Spiele in einem attraktiven Rahmen überträgt.

Bin mir auch sicher, dass ESPNA hätte alles übetragen können was sie wollen, allein die technischen Möglichkeiten waren nicht ausreichend. Dort kam ja auch fast jedes Spiel am nächsten Tag als Re-live.

Denen geht's in Europa weniger um das Geld als um den Bekanntheitsgrad.

7. Jessie Pinkman

Jessie Pinkman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, das sind ja grundsätzlich erstmal gute Nachrichten, dass es wohl bald einen "Nachfolger" für ESPN America gibt.
    Mein Sky Abo ist vor Kurzem ausgelaufen...habe ein Angebot von Sky bekommen(Welt + Paket nach Wahl + HD für 19.90 Euro) was ich bis zum 1.8. annehmen muss, sonst wirds teurer.
    Durch die nicht gerade konkreten Infos bezüglich US Sport nach ESPN America bin ich sehr unsicher ob ich das Angebot annehmen soll.
    Hat jemand ne Vermutung welches Sky Paket man braucht um Sport 1 US zu empfangen, falls es denn kommt(Welt oder Sport oder auch mit BULI?) und glaubt ihr, dass der Sender überhaupt im Nachhinein bei einem vergünstigten Abo freigeschaltet wird oder nur bei Vollzahlern? Ich weiss, ist alles schwer einzuschätzen aber ich hab nur noch ein paar Tage Zeit um mich zu entscheiden :/

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ESPN A HD und Eurosport 2 HD sind sowohl mit der Kombi Sport + HD als auch BL + HD zu sehen. Da könntest du dich also entscheiden, was wichtiger ist. Das mit den Vollzahlern würde wahrscheinlich nur Feeds betreffen. Lass dich da nicht verrückt machen.

Im Zweifel hast du auch noch 14 Tage Widerrufsrecht. ;)

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Für mich ist Sportdigital der große Verlierer wenn ich mir das so alles durchlese.
    Mal abwarten wie Sport 1 das ganze veranstalltet. Ich kann nur spekulieren. Falls doch Multifeed sein sollte wird wohl vieles im Original gesendet. Ich kann mir nicht vorstellen das sie für jedes Spiel einen Kommentator arrangieren.

10. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auf Sport1+ läuft ja jetzt schon vieles in englischer Sprache. Rallycross, vorhin Livetennis etc. Die werden nicht so blöd sein und jedes NHL NBA NFL Spiel in Deutsch machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.