1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

ähm nein, sky ist ein unternehmen und keine caritas für KNB.

wenn der sky exklsuiv ist, liegt es an dir, dich bei deinem KNB zu beschweren, wenn der sender da nicht verfügbar ist

2. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:love::love::love::love:

Super! Ich freue mich jetzt einfach tierisch. CFB wird über SAT, auf dem einen, oder anderen Satelliten, wieder viel wahrscheinlicher.

3. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zu gut deutsch: als Kabelkunde muss man wohl auf zwielichtige Streams zurückgreifen.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Sollte die Meldung so stimmen und Sport 1 US kommt wirklich Sky exklusiv, so denke ich, dass der Sender so gut wie in jedem Kabelnetz sein wird. Ausgenommen Primacom.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

gott ich hoffe der ist nicht sky exklusiv und auch bei den kabelanbietern verfügbar. bei 30 euro für das sd sportpaket alleine hier in österreich kann ich mir dann wirklich den college und nhl hd gamepass holen für den preis.

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Sky schaltet in letzter Zeit nur mehr HD auf, also sollte der Sender wirklich kommen, würde der vermutlich nur in HD kommen und teurer wie 30,- Euro sein.

Träum: Sollte man sich wirklich über Sport1 US geeinigt haben, wäre der Hammer wenn man sich auch über Multifeedkanäle für Sport 1+ HD geeinigt hätte. Da könnte man auch mehrere Optionen von Tennisturnieren bringen. ausgeträumt.:D

7. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da ich den NFL Gamepass habe interessieren mich Multifeeds der NFL nicht aber wenn sie z.B samstags so wie ESPN America den ganzen Abend College Football zeigen, da würde ich wohl sofort auf Sat. umsteigen. Generell sind US-Sport Feeds eine tolle Sache für jeden.

Wir werden ja sehen ob nächsten Donnerstag etwas an diesem Gerücht dran ist oder nicht, ich persönlich glaube nicht daran.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  8. MarkusM

MarkusM Guest

nett zu lesen, bin gespannt, wann es offiziell wird. Zeigt aber auch, wie wenig engagiert Sportdigital ist, wenn man nicht versucht die MLB und NHL zu holen und dann Sport1 etwas in Zugzwang zu bringen.

9. galaxy1304

galaxy1304 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50

Die Multifeedoption wäre für alle US Sportfreunde ein Traum. Genug Feedkanäle hat Sky ja nun seit der Trennung Sport/Bundesliga. Sind ja ganz neue Möglichkeiten die sich hier ergeben. Da kann man echt mal das Träumen anfangen ;-). Und hoffentlich auch Originalton !!!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hoffentlich reißt Sky euch nicht mit neuen kreativen "erforderliches Abomodell" Voraussetzungen aus all den Träumen.

Oder Sport1+ selber. Bereits für Ligue 1 und Serie A gibts kostenpflichtige Streams für die vermutlich Leckerchen aus dem Rechtepaket (das Restzeug gibts dann inkludiert im PayAbo).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.