1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

in der programmvorschau für sport1+ ist zumindest noch kein college football drinnen. :( ich glaube sport 1+ kann man diesbezüglich abschreiben. da kommt nix mehr.

SPORT1 TV-Programm - Sport1.de

2. Hudsonmaster

Hudsonmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510

Glaub mal! Da kommt noch was...

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

die verhandeln nun schon seit über zwei monaten ohne auch nur irgend ein resultat erzielt zu haben. und in 37 tagen geht die college liga los. die rechte werden wieder bei irgend einem anbieter verroten.

4. Hudsonmaster

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510

Wenn nur sportdigital und Sport1 geboten haben dann sicherlich nicht... Und es wurde ein Resultat erzielt. Sport1 hat die ESPN America rechte "gewonnen" (NCAA und Magazine). Die Big Four müssen neu ausgehandelt werden... Ich glaube an eine Pressemitteilung seitens der Sender in den nächsten tagen

5. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe auch nach wie vor auf NCAA-F und optimalerweise noch March Madness, aber ob das wirlich kommt - ich habe meine Zweifel.
    Wenn dann eher in Eurosport2-Umfang würde ich mal tippen, also ganz ganz wenig. Obwohl mir 2 gute Spiele pro Woche schon reichen würden, müssten für meinen Geschmack nicht mal (immer) live sein. Hauptsache man sieht irgendwas und das noch mit Originalkommentar. Grade bei College Sports muss man wohl anerkennen dass das Interesse verschwinend gering ist und ich deshalb schon nachvollziehen könnte dass Sport1 dem nicht umfangreiche Sendezeit einräumt.
    Auch wenn ich die Strategie zuerst Reche zu kaufen (sofern wahr) um dann erst nichts zu zeigen sicher nicht nachvollziehen kann. Sollte man nicht nur kaufen was man auch zeigen will? Von eventuellen strategischen Mätzchen mal abgesehen.

6. Hudsonmaster

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510

Euro2 zeigt doch soviel wie sie dürfen, nämlich alle Heimspiele der Irish und während der Auswärtsspiele halt B10 mit übrigegens mMn sehr sehr guten deutschen Kommentatoren. Und was Sport1 betrifft, in dem Umfang der rechte die sie haben ist man eigentlich gezwungen einen zweiten Sender zu starten oder mit SD zu kooperieren.

7. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

12 Spiele pro Saison ist aber nicht grad viel ;) Und über die Kommentatoren lässt sich natürlich trefflich streiten. Ich finde deutschen Kommentar grundsätzlich unpassend und E2 ist da keine Ausnahme. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Gerade wegen der Sache mit dem zweiten Kanal glaub ich eben nicht daran dass Sport1 viel zeigen wird: Für einen zweiten Kanal bis Ende August ist es doch viel zu spät - oder nicht? - und auf Sport1+ wird man College Sports nicht allzuviel Sendezeit einräumen wollen.

Aber ein zweiter Kanal wäre natürlich die Königslösung und mit NFL, NBA und College hätte man schon genug Material in meinen Augen zumal die Wiederholungen ja auch interessant sind weil man nicht immer alles live sehen kann oder will. Geht mir zB mit der NBA so.

8. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aber nicht bei Sport1+.

9. Hudsonmaster

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510

Du wirst ja sehen ;-)

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

also sollten insiderinformationen bezüglich college football und sport1 oder sport1+ vorhanden sein bitte ich um bekanntgabe. in der programmvorschau von sport1 und sport1+ ist für das startwochenende bis jetzt nichts vorgesehen. und daher bin ich schon ein bissl grummelig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.