1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

das gilt alles für Unitymedia. Über Satellit keine 2. Tonoption! Gamebreaks gibts nicht und es laufen meistens so Highlights von Magazinen.

2. NFLBlaBla

NFLBlaBla Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte bei Sport1News nachgefragt, ob Sport1+ endlich im Originalton senden wird. Ihre Antwort: "Die Ausschreibung läuft derzeit noch wir können uns dazu leider noch nicht äußern." Ich müsste dann mein SKY SAT Abo erweitern.

NFL in HD wäre schön, aber lieber SD Quali mit englischen Ton als in HD und nur Deutsch. Der Grund: Ich verstehe das meiste und da wirkt der dt. Ton nun mal armselig.

Werd gleich mal über Apple TV mal testen wie Airplay bei NFL Game Pass mit dem iPhone aussieht. Game Pass kann Airplay, extra nachgeschaut bei der NFL.

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Also wieder 4 Partien pro Spieltag. Na das geht doch.

Wenn kein US Sport in HD kommt, verzichte ich lieber. Wurde mehrere Jahrzehnte ausgesperrt, da kommt es auch nicht drauf an, wenn es jetzt so wäre.

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Na das ist doch mal eine interessante Aussage. Immerhin nach Wochen mal wieder eine indirekte Bestätigung, daß man nach wir vor an den Rechten der US-Profiligen dran ist.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Screensport am Donnerstag | allesaussersport

6. Hudsonmaster

Hudsonmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510

Achtung! Das ist nicht die offizielle Facebookseite von Sport1+. Aber ist ja auch egal, denn das was da steht steht ja auch in der Programmvorschau.

7. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meines Wissens nach gab es KEINEN Stadioton bei Sport1+. Gamebreaker definitiv nicht, die gabs schon bei Premiere nicht. US Pregame- und Halbzeitshow mit Spielanalysen gabs auch nur bei ESPN A.

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Eurosport 2 HD ist wohl (in Sky-Denke) der offizielle Nachfolger von ESPN America HD. So wird es jedenfalls suggeriert:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-faq.jsp

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

keine woche mehr bis zum ende und als kunde weiss man offiziell nix. mein kabelprovider ist fleissig in verhandlungen will aber zum stand der dinge nichts sagen. es ist zum mäuse melken. selbst die alternative espn college gamecenter ist dank kapazitätsproblemen, zwischendurch nur 2,5 mbit statt bis zu 50 mbit, keine alternative. :wüt:

als zahlender kunde kommst dir im deutschsprachigen raum wirklich verar... vor.

10. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stadionton gab es und der war oft deutlich erträglicher als der deutsche Kommentar weil man ganz gut den announcer aus dem Stadion hören konnte. Ist aber meiner Meinung nach nicht wirklich ein Ersatz für einen guten, englischen Kommentar.

Gamebreaker, Vor- bzw Nachberichte und Halbzeitanalysen waren aber natürlich Fehlanzeige.

Ich bin gespannt was sich da tut, sieht ja doch so aus als würde Sport1 irgendwie dran sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.