1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

Auf der SD Kennung wurden alle Verschlüsselungssignale abgeschalten ausser den 4 von Sky. EPG fehlt jetzt auch. Echt merkwürdig!

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hm, aber da kam doch bislang gar nicht mehr, oder?

Aber eine SD-Kapazität würde ja für sportamerics (HD) sprechen. Dieser "HD"-Sender will ja erstmal in gewohnt schlechtem SD auf Sendung gehen.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

natürlich sendet man da noch was. Nur ist der Sender für dich nicht mehr freischalten.
    Hab mich vertan ist die (S) Kennung gewesen.

4. NFLBlaBla

NFLBlaBla Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab mich extra hier wegen dem Thema angemeldet: ESPN America ist sehr wichtig für mich, auf ENGLISCH. Sender nur mit dt. Kommentar interessieren mich nicht. Es ist ja auch nichts Besonderes mehr, einen Originalton mit anzubieten.

Ich habe NFL Game Pass für 160 Euro im Jahr. Das ist wirklich gut, ABER ich muss es über meinen Mac Rechner laufen lassen und bekomme nur SD Qualität. Die ganze Zeit über hat man das Gefühl, dass das Bild vom Computer nicht so ganz flüssig läuft wie bei einer normalen TV Übertragung. Ob das mit dem Zwischenspeicher/Ram zu tun hat, keine Ahnung, 8GB Ram sollten reichen.

Lösung für mich:
    - warten auf einen Sender in DE der auch auf englisch überträgt.Die ESPN Magazine Monday und Sunday Night Countdown sind sehr sehr wichtig für mich. Sky Sat werde ich ohne NFL Spiele und Magazine wahrscheinlich abbestellen. SKY stellt sein Angebot um, das ist ein normaler Kündigungsgrund, wer aus seinem Vertrag rauswill, wird keine Problem haben!!!!!!!

- NFL Game Pass weiter abonnieren und Apple TV fürs Streamen auf den Fernsehen kaufen (Apple lässt einem ja keine andere Wahl, Mistkerle)

- In England Pay-TV mit den NFL Rechten abonnieren und in Deutschland nutzen. Zweite Sat Schüssel für britisches TV habe ich seit Jahren

5. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

beste wahl derzeit ist der nfl gamepass....

sollte nicjt doch noch fox sports hd starten ... hat man wohl keine chance mehr auf die nfl mit originalem kommentar ...

habe jetzt neuerdings mein macbook air fia thunderbolt an meinem avr angeschlossen und schaue so am tv ...
    eine apple tv app würde mir auch besser gefallen

alles in allem aber eine herbe entäuschung für alle us sport fans hier ....

6. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab dein Beitrag mal korrigiert, den der NFL Gamepass ist zu jederzeit die beste Wahl.

Ich hoffe das noch dieses Jahr, ein Sportsender die College Football Spiele zeigt den es gibt außer dem ESPN Player (m.M. nach schlecht) keine alternative.

7. NFLBlaBla

NFLBlaBla Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh da würde mich interessieren, ob dein Bild auf dem TV zu 100% flüssig läuft oder es, wenn man darauf ganz genau achtet, immer wieder leichte Rückler sieht. Wie schon geschrieben, man muss darauf achten, sonst fällt das kaum auf. Hat da jemand eine Lösung?

Ja, Apple TV würde ich mir dann wegen Airplay kaufen. NFL Game Pass kann man auch über Iphone usw. direkt aufs TV streamen.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich lese hier viel Ungeduld heraus. Kann ich ehrlich nicht ganz nachvollziehen. Es gibt soviele Möglichkeiten, an seinen US Sport zu kommen. Sicher, es ist auch eine Frage des Geldes, nicht jeder wird es sich leisten können, MLB, NFL, NHL und NBA als ABO zu nehmen. Ich für meinen Teil, hab auch nur MLB TV Premium. Für 90 Euro im Jahr über 2000 Spiele sehen zu können, ist schon sehr preiswert. Was die anderen Ligen betrifft, inclusive NCAA, irgendwer wird irgendwann es schon anbieten. Sich jetzt darüber heiss zu machen, bringt nichts. Es gibt Wichtigeres im Leben.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, schön und gut. Aber was hilft es mir, wenn ich 10 Sachen parallel im Abo habe, aber im Endeffekt nur die Topspiele der NFL, NHL und College Basketball in HD haben will? Soll man deswegen Hunderte von Euro im Monat berappen? Soviel kann man auch gar nicht schauen, das ist es ja.

10. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Irgendwie, irgendwo, irgendwann.
    Wenn das so einfach wäre. Vor ESPN America und NASN gabs CFB fast nur im AFN und solche Zeiten könnten uns jetzt, dadurch daß Sport1+ einfach mal die Rechte aufkauft, ohne den Sendeplatz dafür zu haben, auch wieder bevorstehen.
    Du hast aber natürlich in so fern recht, als daß es immer etwas Wichtigeres im Leben gibt, als Sport, oder irgendetwas anderes im TV anzusehen. Frage mich nur warum Du ausgerechnet das Digital Fernsehen Forum nutzt, um dies zu erörtern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.