1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeimertPark

LeimertPark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

Denke mit MLB sieht es generell schlecht aus:wüt:
    Sollte Sportamerica doch starten gibt es für die MLB Fans eventuell Hoffnung.
    Mit Sport1 kannste das zu 99,9% wahrscheinlich vergessen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Bisher gab es auch noch keine offizielle Mitteilung ob und wer die Rechte von ESPN erworben hat.

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Für mich zählt der Sport und nicht, was der Kommentator sagt.

Wenn du ins Stadion gehts hast du garkeinen Kommentator, da zählt auch nur der Sport, oder?

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

5. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

Im Prinzip ja, aber...
    Ich würde schon gerne den stadionsound hören, und ich habe auch nichts dagegen mir von den amerikanischen Kommentatoren z.b. etwas über aktuell geschehene Verletzungen etc. erzählen zu lassen. Das geht auf Sport 1 nicht, da ich das nur komplett ohne ton ertragen würde. Deshalb zieht dein Argument nicht.
    Ich finde es auf der anderen Seite allerdings hervorragend, das es die NFL hier mit deutschem Kommentar gibt, denn obwohl Englisch Pflichtfach in der Schule ist, haben sich doch viele erfolgreich des Erlernens dieser Sprache widersetzt. Es ist toll, daß für diese Fans auch etwas getan wird. Ich möchte halt, daß beide Seiten bedacht werden.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sport1+ bietet Stadionsound an , jedenfalls bei Unitymedia :)

klar wäre mir US ton auch lieber, aber besser auf deutsch, als garkeine NFL.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  7. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wieder fast eine Woche vorbei, ohne daß sich etwas tut. Ein CFB Fan mit lahmen Internet braucht dringend eine Alternative. Habe mich mal bei SKY UK umgesehen, aber dort ist auch noch nicht so richtig sicher, was bei ESPN America, nach der Übernahme durch BT Ende Juli, gezeigt wird. Aus Italien sind nur Infos zum Fußballsender Fox Sports Italia verfügbar. Kennt hier jemand noch andere Sender, außer Eurosport 2 (leider sehr armselig), die über SAT erreichbar wären und CFB anbieten? Bin auch bereit dafür zu bezahlen.

Auf Postings , von Menschen, die mir vorschreiben möchten, was ich im TV ansehen darf, oder die mir empfehlen als US Sport Fan nach Amerika auszuwandern, kann ich als weltoffener, toleranter und von der europäischen Kultur, überzeugter Deutscher, absolut verzichten.
    Get a life!

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Momentaner Wissensstand bei mir. Unbekannte Anzahl Spiele bei BT/ESPN. Bekannte Spiele bei Eurosport 2. Evtl. Spiele bei irgendwelchen Sendern von Sky IT. Etwas anderes hab Ich bisher auch nicht rausgefunden.

9. StonedAgin

StonedAgin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD-Receiver

Hallo Community,
    ich habe mich mal ein wenig hier durchgelesen und hab da mal ne Frage an Euch.
    Ist es nicht möglich dass ein Sender das komplette Programm dass ESPN America jetzt "noch" sendet übernehmen kann:confused: Dann wäre doch das meiste wieder abgedeckt und fast alle wären zufrieden, ausser vielleicht die Freunde der NBA. Da ich ein großer Baseball Fan bin, die Magazine von ESPN und die NFL auch gerne schaue, würde es mir ausreichen dass der neue Sender ein Programm wie ESPN America ausgibt und dann am besten auch ins Unitymedia Kabelnetz einspeist.
    Ich verstehe die Problematik mit den Rechten nicht so richtigt, daher habe ich meine Frage mal an Euch gestellt und hoffe Ihr könnt sie mir beantworten:eek:
    Danke schonmal im Voraus und hoffentlich tut sich bald was in Sachen neuer Sender, denn die Baseball Saison geht in die zweite Runde und Football fängt auch bald an:)

Gruß Stonie

10. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, so leicht ist das ja auch nicht, die Chance auf diese Lösung liegt für mich eher im Bereich von Promille, nichtmal im Bereich von einem Prozent.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.