1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ESPN America HA wird eingestellt!!!

somit hat sich sky - auch wenn sie nix dafür können - gerade entgültig um die chance gebracht, dass ich auch nur für einen cent mehr als 34,90 für komplett verlängere...

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Noch ist das nicht final entschieden. Sky kann ja eigentlich ganz gut mit Disney. Ich hoffe natürlich auch, dass man weiterhin den US Sport im Portfolio hat auch wenn er von Drittsendern kommt.

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig bisher ist ja alles nur Spekulation.

4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Die brachliegenden Rechte wird sich schon einer von ESPN America sichern. Und wenn es die News Corp. sein sollte (macht ja Sinn, weil ESPN A ja durchaus eine Bank bei Sky ist) dann ist eine paneuropäische Ausrichtung sehr wahrscheinlich. Hier würde aber nicht die Marke 'Sky' eingesetzt, sondern 'Fox Sports International'.

Sky D selbst würde garantiert keines der Rechte selbst für Sky Sport lizenzieren.

5. premierekunde

premierekunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na wenn du bereits soooviel für Sky bezahlst wird es mit dem "Geld in die Hand nehmen und die Sportrechte von ESPN einfach kaufen" recht schwierig.
    Aber wir regen uns ja auch über Pferdefleisch in Nahrungsmitteln auf - Geiz ist geil und bringt uns alle weiter.
    (PS: persönliche Meinung)

6. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

grundsätzlich hast du recht - sky D bietet mir aber zu wenig als dass ich mehr 35 EUR zahlen würde (zB fehlender 5.1 originalton, bei den doku-sendern discovery und history überhaipt keinen originalton, zu wenige attraktive filmneustarts)...

ich würde sogar EUR 80 bezahlen, wenn ich dafür die gleiche leistung wie bei sky UK bekommen würde...

aber das ist nicht das fall, vielmehr fährt sky D immer noch das minimumprogramm... was ich wegen der ertragslage zu einem gewissen teil nachvollziehen kann... nur: damit wird man die attraktivität nicht erhöhen und folglich werden leute wie ich nicht bereit sein, mehr als die 35 EUR für komplett + HD zu bezahlen

7. AW: ESPN America HA wird eingestellt!!!

Stimmt schon hör sie ja auch gerne!:)

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Davon abgesehen, dass Nascar ja bei Motorvision läuft; zu viel Golf, zu wenig College Sport.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Man könnte dann ne Sublizenz von Motorvision TV für Nascar holen und die 10 Rennen, die nicht auf MotorvisionTV laufen, könnten dann dort laufen. Theoretisch.

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Schöne Träumerei aber wenn das passiert, fresse ich den berühmten Besen.

Ich befürchte die Rechte werden brach liegen und einzelne Sender aus einzelnen Ländern picken sich die Rosinen raus... Dann haben den selben Quark wie vor NASN-Zeiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.