1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2010.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    Noch gibt es doch keine Meldung auf welchem Transponder er Aufgeschaltet wird , wie kommst Du denn darauf das er über ein sky Transponder läuft?
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    Sorry mein Fehler. Ich hatte gelesen hier im Forum das er auf einen Sky Transponder aufgeschaltet werden würde. Der User sagte aber das kein Platz auf den Sky Transponder für ESPN America HD seien würde. Sorry!!!!
     
  3. RatedRSuperstar

    RatedRSuperstar Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    Absolut großartige Neuigkeiten :love:
    Was freue ich mich auf die langen Nächte mit Live-US-Sport...
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    Ich möchte dazu nur eines loswerden...

    Hab ich doch gesagt... :cool:
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    Ja und keiner wollte es glauben das der Sender noch in diesem Jahr startet.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    ...Und, dass er bei sky startet... :love:
     
  7. pat09

    pat09 Guest

    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    Scheint so als ob Sky endlich die Kurve kriegt. Jetzt noch gleiche Preise für alle und ich könnte mir vorstellen länger Kunde zu bleiben/bzw. wieder zu werden (da gekündigt wegen dieser Ungleichbehandlung). Jetzt noch NASCAR und NBA-Spiele und es wäre ein sehr, sehr interessantes Paket.
     
  8. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    Ich auch, aber dafür wurde ich beschimpft:D
     
  9. Juke

    Juke Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    Sky macht sich wirklich ! Weiter so
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESPN America HD startet am 27. Oktober bei Sky

    tolle news! :winken: sulivian hält versprechen, er übertrifft sie sogar! so haben wir uns das doch eigentlich immer gewünscht!!!!

    ich werde wohl espn hd seltener gucken aber trotzdem ist er eine nechte bereicherung :)


    das dieser sender nicht auch noch in HD form ins sky extra wandert kann ich nachvollziehen... aber damit ist er der erste sender dessen SD version nicht im gleichen paket ist wie die HD version.