1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hacki_dd, 29. August 2011.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    Kann man schon pauschal sagen, beziehe mit mit ESPNA halt auf die SD-Version, aber ich werde jetzt immer differenziert posten, ESPNA SD und ESPNA HD. ;)
     
  2. Gumble_

    Gumble_ Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    bei mir taucht zumindest ESPN A SD in der Sport-Kategorie der Receivers auf (und noch ein zweites mal). Der HD Sender dagegen gar nicht (Senderliste ist aktuell).

    Und ja, das dumme Kleingedruckte:
    Was dann für den einzelnen bedeutet ist schwer im voraus herauszufinden. Bekacktes Kabel D....
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    Schon alleine einfach mal die Tabelle von Sky anschauen hilft.

    [​IMG]
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    Natürlich steht der Sender in der Liste, er wird ja eingespeist und du kannst ihn empfangen, nur wird er in der SD-Version nicht von Sky vertrieben. Schwer rauszufinden ist das nicht wirklich, Internet und/oder Telefon dürfte ja beim Einzelnen vorhanden sein. ;)
     
  5. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    Nochnichtmal, es reicht bei seinem Receiver in die Kanalliste zugehen und auf Anbieter zudrücken, da erscheint der Name dann.

    Gruß
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    Als Kabelkunde von Sky wird man sowieso verarscht und abgezockt,wenn man nicht aufpasst!
     
  7. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    Och Leute! Selbst schuld, wenn man immer noch Kabelkunde ist! Sky kann auch nix für, wenn die Kabelanbieter nicht wollen oder freche Preise verlangen!

    Holt euch endlich mal Sat und heult nicht immer so rum!
    Möglichkeiten:

    1. Umziehen?!
    2. Es gibt soviele Möglichkeiten Sat zu empfangen ohne das man eine riesen Schüssel an die Wand klatschen muss!
     
  8. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    Also ich muss sagen für meine Bedürfnisse bin ich bei der Netcologne recht gut aufgehoben.
    Wenn ich only Sat Sky Kunde wäre müsste ich auf einiges verzichten, klar kostet es mehr, aber das ist es mir wert.
    Ich hab im Kabel eigentlich fast alles was Sky anbietet, außer Kabel 1 Classic, RTL Living und Sat1 Comedy mit denen ich sowieso nichts anfängen könnte.
    Aber dafür habe ich :
    Silverline, E ! Entertainment, Brava HD, Deluxe Lounge HD, MTV Live HD, Unitel Classica HD, MyZen HD, Mezzo HD, Auto Motor Sport Channel, ESPN Classics, sportdigital, Motors TV Deutschland, Animal Planet, Travel Channel, Spiegel TV Wissen, MTV Hits - Dance - Rock - VH1....
    Also momentan denke ich ist manch einer bei manchem KNB besser aufgehoben als bei SkySat only, wenn man natürlich auch wie ich bereit ist dafür zuzahlen und die NC hat echt humane Preise, ich bezahle aktuell 25,95€ für alles, da das Hauptpaket für mich gratis ist.
    Es ist in meiner 100 MB Leitung inbegriffen.

    Gruß
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    1. kommt nicht in Frage und 2. hab ich schon probiert, kein Empfang. Für Sky umziehen ist ja wohl auch bissl zu viel verlangt.
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN America HD nicht im Sky Welt Extra Paket

    Du bist bei Kabel Deutschland? das hab ich richtig?
    Bei denen ist es so, das sie relativ voll sind und aktuell versuchen neuen Platz zu gewinnen für mehr HDTV Sender. ESPN America wird via Kabel Deutschland (Kabel Digital Home) in der SD Version distributed. Die SD Version via Sky gibt es nur für Satellitenkunden. Du hast nur die Chance "Kabel Digital Home" zu abonnieren, wenn Du den Sender haben willst. Dieser ist dann eben nur in SD. Eine Aussicht auf Einspeisung gibt's bei KD aktuell nicht.