1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD bald auf Sky HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebbel, 8. Januar 2010.

1. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ESPN America HD bald auf Sky HD

wird es aber erstmal sein

so stand es in meiner letzten Mail

Im Herbst folgt der elfte HD-Sender auf Sky. ESPN America HD startet am 27. Oktober und wird zunächst nur über Satellit ausgestrahlt. Kunden von Sky, die das Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket abonniert haben, bekommen den neuen HD-Sender kostenlos freigeschaltet. Unser Ziel ist es, auch ESPN America HD schon bald unseren Kabelkunden anzubieten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Nö, aber oben in der Ecke steht " Neu und EXKLUSIV auf Sky ". Das der Sender Sat Only ist hat niemals jemand behauptet, es wurde nur gesagt das der Sender Sky Only sein wird. Warten wir es doch einfach mal ab, vielleicht taucht der Sender ja wirklich noch bei den ein oder anderen KNB auf. Ich selber glaube das auf grund der EXKLUSIV Aussage seitens Sky jedoch nicht. ESPN America HD wird im Kabel vermutlich nur über ein Sky Abo zu Empfangen sein.

3. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oder eben gar nicht.

ich befürchte halt, dass die lustigen KNB den Sender schon deswegen nicht einspeisen, weil sie damit Abonnenten verlieren könnten.

In den Digitalpaketen ist ESPN America der m.E. wichtigste, der nicht auf im Sky Welt-Paket enthalten ist. Ich zum Beispiel würde KD Home kündigen, wenn ESPN America HD über Sky kommen würde.....

Vielleicht sollte ich den Beitrag auch lieber wieder löschen, nicht dass ein KDG-Mitarbeiter das liest....;)

4. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93

Also darin steht doch ganz klar wer Entscheidet wo der Sender zu Empfangen ist und wo nicht. Und da der Sender zusätzlich noch auf ein Sky Transponder liegt würde es mich doch stark wundern wenn die KNB ihn einfach so abgreifen dürften und ihn für ihre eigenen Pay Tv Pakete benutzen dürften. Zumindest nicht ohne das einer Kohle an Sky abdrücken müsste. Ich drücke trotzdem allen KNB Kunden die Daumen das Sie den Sender möglichst schnell Empfangen können. * Daumen drück *

5. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frage ist doch nicht ob der Sender in den HD-Paketen der KNB entahlten sein wird, ich denke das wird zumindest mittelfristig nicht der Fall sein, die Exklusivität bei Sky ist soweit ich weiss sicher.

Die Frage ist ob Sky-Kabelkunden den Sender sehen können, wenn sie die entsprechenden Pakete haben. Und hier hab ich sehr große Bedenken(siehe oben)

6. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

glaube ich auch nicht die können auch mit Ihrem Filmabo die beiden HD Sender nicht empfangen die man über Sat bekommt.Da stehen erstmal wieder lange verhandlungen an

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Aktuell ist er nur auf Sat. Sky muss technische Umstellungen machen um weitere Sender zuliefern zu können. So lang bleibt der Sender z.B. bei KBW draußen.

8. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93

Im ESPN America HD Trailer der läuft wird auch am Ende gesagt Only on Sky.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es ist in der Tat ein anderer Punkt. Ich gehe mittelfristig davon aus, dass der Sender auch im Kabel eingespeist wird von Sky.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Lustigerweise soll der Sender auch für Buli Kunden freigeschaltet werden und er hat 2 Tonspuren.