1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD bald auf Sky HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebbel, 8. Januar 2010.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ESPN America HD bald auf Sky HD

Wir wollen uns hier auf die bevorstehenden Sky-Programme allgemein konzentrieren.

Lange Ausführungen über die Vor- und Nachteile von Empfangsarten sind hier fehl am Platz.

Danke!

Eike
    -Moderation-

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Behauptungen immer mir nachweisbaren Belegen Quittieren.

Dieses Forum suchen Leute vorwiegend auf um sich zu informieren, nicht um zu spekulieren.

Eike
    -Moderator-

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@ Marc! Danke für deine detaillierten Ausführungen! Da du jetzt wegen OT hier abgewürgt wirst, würde es mich freuen, wenn du das ganze nochmal ins DVB-S-Forum oder Digital Video kopieren würdest und es als wichtig markiert. Sehr interessante Angelegenheit, die man immer wieder braucht! ;)

4. pat09

pat09 Guest

@ octavius/Marc!

Die Beiträge sind zwar OT aber interessant. Im richtigen Thread gäbe es ein riesiges Danke, denn sie sind sehr interessant.

Zu ESPN HD: Ich freue mich sehr, dass der Sender bei Sky kommt und es bestätigt meine Überlegungen bzgl. Fernsehempfang (Entertain, Kabel oder Sat) die sich fast ein Jahr hingezogen haben. Finde dass Sky auf einem sehr interessanten Weg ist.

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die von Marc und octavius gelieferten Beiträge sind sehr interessant auch wenn sie OT sind.
    Als Moderator sollte man neben der berechtigten Kritik auch vorschlagen, wo diese am besten aufgehoben sind; sprich nicht nur kritisieren, sondern auch Vorschläge machen. :winken:

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Außerdem könnte man diese ganzen Technikdiskussionen einfach mal lassen. Jedenfalls in diesem Thread.

Für mich ist es ärgerlich das man diesen Kanal ESPN-America HD einspeißt und Syfy HD, TNT-Serie und TNT-Film HD, sowie die HD-Version vom Biograhy Channel anscheinend nicht oder noch nicht einspeisen wird. Wenn Amerikanischer Sport bei vielen Abonennten sooo beliebt wäre, würde ESPN eine deutschsprachige Version anbieten. Tun sie aber nicht. Da wären die oben genannten Sender weitaus interessanter für ne Menge Abonennten. Mit solchen Sendern wie ESPN-America-HD kommt man nicht aus der Talsohle.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Beide Nutzer sind schon lange im DF-forum und kennen die zuständigen Unterforen sehr genau.
    Bevor ich restriktiv eingreife versuche ich immer erst mal die sanfte Methode.

Zurück zum Thema ESPN Amerika HD.

Eike
    -Moderator-

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:eek: Seit wann bist Du denn hier Moderator, Eike? :D

Seh ich ja jetzt erst...

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe nur auf die Frage eines User zu den Parametern des neuen ESPN A HD TP geantwortet, dann sind wir aufgrund weiterer Fragen etwas abgewichen. Ich werde ein neues Thema im DVBS Bereich aufmachen.

Aber noch ein Wort zu der Tatsache, dass ESPN A HD bei Sky startet und TNT Film, Serie und SyFy hat nicht.

ESPN A HD hat sich exclusiv an Sky gebunden, wie die bisherigen Drittanbieter auch. Deshalb finanziert Sky auch den TP. Bei den 3 letztgenannten ist das allerdings anders und sie müssten dann selbst für die Kosten eines TPs aufkommen.

Also oftmals hier im Forum konnte man nachlesen,. ICh habe das Homepaket nur wegen ESPNA oder damals noch NASN, der Rest ist nur Beiwerk. Wenn man den Sender ins Kabel einspeisen kann, hat man einen Sender mehr im Angebot, die anderen gibt es ja schon als SD Version im Portfolio.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  10. pat09

pat09 Guest

Was definitiv zeigt dass du nicht zur Zielgruppe von ESPN A gehörst bzw. nicht weißt warum Leute daran interessiert sind. Die Aussicht dass Sky ESPN A im Welt-Extra-Paket anbietet war einer der Gründe weswegen ich mich für Sat und Sky entschieden habe. Ohne EPSN A wäre ich möglicherweise bei Entertain geblieben. Und sollten die je den englischen Ton abschalten und nur deutschen Ton senden, wäre der Sender für mich so gut wie erledigt, denn auch wenn ich ohne Untertitel nicht alles verstehe, verstehe ich so viel um den Ausführungen eine Jon Gruden, Troy Aikman, ... lieber im Original als einer grottigen Übersetzung zuhören zu wollen. Und die Aussicht auf ESPN A HD wird meine Bereitschaft mit Sky (trotz vor Wochen erfolgter Kündigung) zu verlängern gewaltig erhöhen.
    Heißt das dass TNT Film & Serie HD sicher nicht bei Sky kommt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2010