1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD bald auf Sky HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebbel, 8. Januar 2010.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ESPN America HD bald auf Sky HD

Bisher ist aber noch gar keine Frequenz für den Kanal bekannt. Wie kommst du auf diesen Transponder?

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

So viel Spekulation ist da nicht mit dabei, sondern analysieren der Aussagen und Fakten.

Sky hat im Frühjahr angekündigt, dass man einen neuen TP mit 4 Sendern mieten wird. Später war dann nur noch von 3 Sendern die Rede. warum?

Ganz einfach UPC konnte AStra 1 noch nicht bis Ende Juli räumen, sodass die Kapazität nicht zur Verfügung stand. Also musste man sich umorientieren und schnappte sich den TP 10773. Der zuvor von TVP gekündigt wurde und kurzfristig CSat mit Canal +3d aufgeschaltet wurde. Dann wurde kurzfristig der TP 11568 geräumt (mit RAi1 etc) um Platz für Canal + 3D zu schaffen, so dass Sky auf 10773 starten konnte.

Also war 12382 von Anfang an für Sky vorgesehen. Was mit 10773 dann weiter passiert muss man abwarten.

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, sofern irgendjemand den Transponder mieten sollte, sei's also entweder Sky oder Turner

4. Mr.Seltsam

Mr.Seltsam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L 37 GW10
    Panasonic DMR - EH 585
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

Sie müssten sich ja eigentlich nur mal zusammenraufen, mit den Kabelbetreibern.

Für mich bedeutet das, dass ich mir entweder eine Sat-Anlage zulegen würde oder aber das Sky - Abo kündige.

HD ist schön, aber 1 Kanal ist wenig. Und die von UM demnächst eingespeisten Kanäle sind.....:rolleyes:

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe bisher noch nichts von genauen Daten gehört. Kann mir aber vorstellen, dass der 3D Sender auf einem Astra TP starten wird.

6. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Genau das hab ich gemeint ;)

7. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

Wie wäre es mit einer Schüssel :D

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt es gibt keine offizelle Meldung zu diesem Thema, auf der anderen Seite gibt es auch zum Platz von ESPN America HD keine offizielle Meldung (ich meine damit Meldung seitens Sky oder ESPN), aber einen Bericht in der HDTV Pro.

whitman

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei da langsam schon mal Infos kommen sollten, oder? Schließlich startet der in zwei Wochen (3D)

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der neue TP wird sicherlich Sender beinhalten die ins Kabel kommen sollen. Verbraucht der 3D Kanal eigentlich mehr Bandbreite als normale HD Kanäle?