1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD bald auf Sky HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebbel, 8. Januar 2010.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Mal ne Frage,wo und wie lerne ich am schnellsten die Regeln des Football? Habe zwar ne Seite gefunden,aber die ist relativ unübersichtlich und auch trocken geschrieben?!
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Anschauen. nach einer Zeit lernt man die einfachsten Regeln selbst.
     
  3. Macscott

    Macscott Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Schade, dass ORF Christopher D.Ryan bzw Football mit ihm abgesetzt hat, mit einem Spieler/Trainer von den Vikings war das ab den Conferences immer sehr nett zum anhören

    Bzgl Regeln sollte dir American Football ? Wikipedia weiterhelfen, ansonsten wie schon geschrieben zuschaun (vielleicht mit den Regeln bei der Hand).
    Macht natürlich mehr Spass den Superbowl zu sehen und grob Ahnung von den Regeln und den teilnehmenden Spielern und Mannschaften hat.
     
  4. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Als ich damals mit Football angefangen habe, hatte ich ein Spiel an und nebenbei noch den Wikipedia überflogen, um direkt ein paar Grundlagen zu haben (Offense / Defense / First Down / etc.) und ansonsten wie achwas auch schreibt: anschauen. Die Grundregeln sind eigentlich wirklich simpel und außerdem (auch wenn es hier schon bemängelt wurde) erzählen die Kommentatoren ziemlich viel, was einem auch hilft (Englischgrundkenntnisse vorausgesetzt) das zu verstehen …
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    So habe Ich es gemacht, als die Cricket WM bei Eurosport 2 kam.
    Hatte auch keine Ahnung, wie die Regeln und das Spiel ging, aber nach der 2.Partie kennt man einige Regeln und man lebt einfacher.
    Beim MLB habe Ich noch Probleme mit den Abkürzungen, obwohl es oft die Premiere Reporter erklärten, ist aber weiter nicht schlimm.
    Man muss nicht alles Wissen.
     
  6. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Also wie soll das denn gehen? Klingt auf jeden Fall äußerst interessant, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie das funktionieren soll?

    ESPN America haben wir ja schon zum Glück, aber würde sich das dann nicht irgendwie "überschneiden"?
     
  7. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Stellt sich nur noch die Frage um welche variante von ESPN HD es sich handelt.

    ESPN USA HD - nicht möglich
    ESPN UK HD - nicht möglich
    ESPN America (EU Version) HD - einzige möglichkeit

    ESPN America hat Rechte für NHL, NFL, NCAA Basketball/Football und MLB.

    ESPN America hat keine Rechte an Liveübertragungen von Nascar und NBA.
    Einzige was auf ESPN America mit Nascar und NBA kommt, sind die Shows.

    Und noch etwas zu dem Thread.

    US-Sport soll also angeblich in Deutschland nicht gefragt sein. Nur ein kleines Beispiel wie gefragt US-Sport hier ist, wie sehr sich die Leute gefreut haben das Sky die NBA wieder zurück geholt hat.

    Aber lieber Transponderplatz für einen neuen HD Sender ausgeben, der schön wiederholungen von Filmen zeigt oder Sky Sport 2 HD wo nicht neues kommt.
    Was alles natürlich viel sinnvoller ist als US-Sport für den sich keiner interessiert.


    Aber ich schätze die wahrscheinlichkeit, dass ESPN America HD wirklich noch dieses Jahr gibt, für sehr gering.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Da bist du nicht der einzige.

    Die Frage der Finanzierung eines Drittsenders dürfte durch die Abschaltungen/Insolvenzen bei FG,e-clips und diesen Autokanal wohl einige wachgerüttelt haben.
    Eine alleinige Verbreitung über Sky wird und kann wohl kaum kostendeckend sein.
    Mich wundert es schon wie sich ESPN America so halten kann.
    Da kommt ja nicht mal mehr Werbung.
    Und Disney wird auch nicht ohne Ende dazuschiesen.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    ESPN America sendet ja europaweit und auch in Deutschland in fast allen Kabelnetzen. Wenn es da über eine Plattform nicht läuft, kann man das woanders abfangen. Sky war auch erst die letzte Plattform, über die sie seit Premiere Star neu verbreitet wurden.
     
  10. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    ESPN America wird ja auch über unterschiedlichste Plattformen in mehreren europäischen Ländern angeboten. Ich denke, so wird das dann auch mit ESPN America HD werden. Keine exklusive Version nur für Deutschland.