1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD bald auf Sky HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebbel, 8. Januar 2010.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Wieso? Die Bitrate auf ESPN A ist doch inzwischen wirklich in Ordnung. Sicher wird das vielleicht in der ARD etwas besser sein aber deswegen würde ich mir die deutschen Kommentatoren nun wirklich nicht antun.
    Letztes Jahr hab ich ESPN trotz 4:3 den Vorzug gegeben.
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Letzte Woche lief aber eine Motorcross Veranstalltung Live auf ESPN America und das zählt ja wohl zur Sparte "Motorsport". Also ist die Aussage hier falsch, dass ESPN America kein Motorsport mehr zeigt.
     
  3. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    This news made my day! Grandios, wenn es so käme!
    :cool:
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
  5. D-Cowboy

    D-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    In den letzten Jahren war es so, dass sie einen eigenen Field-Reporter oder "Experten" (Boris Becker, Stefan Kretzschmar usw.) vor Ort hatten und zu denen dann in den Werbepausen geschaltet haben. Teilweise haben sie einfach auch nur die Stadiontotale gezeigt und sich über irgendwelche Dinge unterhalten. Trailer haben sie so gut wie gar keine gezeigt, in der HZ kam meist eine kurze Tagesschau vor der Halftime-Show.
     
  6. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Auch wenn ich jetzt nicht derjenige bin, der sich für Ami-Sport interessiert: fände es trotzdem Klasse, da es Premium-COntent wäre, den ich von Pay-TV-Anbietern fordere.
    Noch ein weiterer Film-Kanal in HD (hoffentlich auch mit Serien gefüttert), sowie Sport 2HD und evtl. Classica HD / MTVNHD.
    Für jede SParte etwas.

    Ich sag ja: habt etwas Geduld und Sky wird sich zu Premium mausern! (Kundenhotline mal aussen vor gelassen)
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Lest doch mal meinen Link. Das Geld soll für das Programm bzw. Marketing genutzt werden ^^
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    @ickis Das kann nicht sein. Auf ESPN America lief nie Motocross Live. Ich weiss nicht welchen Sender du da eingeschaltet hattest aber 100% nicht ESPN America.
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Die NFL will, das der Super Bowl im Frei empfangbaren TV gezeigt wird, das nervte Premiere so.
    ESPN HD 16:9 wie geil dies nur wäre.
    Mit US-Sport den richtigen Sender im Boquet.
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Sonntag 3.1.2010

    6:30 - 7:30 Uhr Freestyle Motorcross Live aus Long Beach

    Espn America