1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD bald auf Sky HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebbel, 8. Januar 2010.

  1. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Steht nicht im Februar-Programm drin und die NBA ist z.B. auch auf der Website aufgeführt...
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Was Pflicht ist und was nicht steht nicht zur Debatte, wenn die das nicht Senden dann Senden sie es halt nicht. Da wird hier keiner was dran ändern können, sollen die doch behaupten was sie wollen.
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Ich befürchte halt nur, dass Kabel Deutschland diesen Sender "aus Prinzip" nicht einspeisen würde, da man dadurch Kundenverluste bei den eigenen Programmpaketen befürchten müsste.
     
  4. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Ich hoffe es … also zumindest, dass in HD nicht weniger Spiele gezeigt werden. Sendungen wie PTI sind mir egal.

    Nur schade, dass der Sender in HD nicht rechtzeitig zum SuperBowl kommen wird. So gibt es den nur im Ersten in SD (da die ja erst 3 Tage später mit HDTV anfangen) oder auf ESPN America in SD :-(
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Wieso bringt die ARD den Superbowl?
    Ich bin mit den Regeln noch nicht ganz im Reinen,deshalb würde mir mal ne deutsche Übertragung helfen
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Weil die ARD den Superbowl schon überträgt, seit Premiere die Recht an der NFL verloren hat.
     
  7. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Auch wenn ein bisschen OT: Ich hab den SuperBowl noch nie im Deutschen Fernsehen gesehen. Kann man sich das von den Kommentatoren antun?
     
  8. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Meine Frage war etwas falsch gestellt:
    Wieso, überträgt denn die ARD den Bowl
    Sollte es heißen.Ist mir noch gar nciht aufgefallen
     
  9. D-Cowboy

    D-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Wenn man die Regeln kennt und des Englischen mächtig ist, ist es eher Unsinn sich die ARD-Übertragung anzutun, für Neulinge werden die Regeln aber doch rel. verständlich erklärt. Vom Fachwissen der deutschen Kommentatoren und dem Inhalt, den sie teilweise von sich geben, möchte ich mal nicht reden... ;)
     
  10. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    War halt nur am Überlegen, weil das Erste ja schon eine besser Bildquali haben wird (höhere Bitrate als das doch eher dürftige ESPN) und das Erste ja keine Werbung zeigen darf … Wie macht das Erste das eigentlich … zeigen die dann auch eigenes Bildmaterial (so wie ESPN Werbung, Trailer oder diese Schleifen) oder haben die irgendein anderes Bildsignal, dass die Live dabei bleiben?