1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD bald auf Sky HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebbel, 8. Januar 2010.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Aber Moment mal: um welche HD-Version welchen Programms geht es hier? Es heißt ja nicht, dass man eine HD-Version von ESPN America anbieten will. Das wäre auch eine europäische Angelegenheit.

    Man wird ja wohl nicht ESPN HD aus den USA 1:1 übernehmen können, so wirkt es nämlich im Artikel. Viel wahrscheinlicher halte ich eine Art deutsche Version von ESPN wie ESPN UK, für den dann noch weitere Sportrechte (z.B. internationale Fußballligen hinzugekauft werden könnten.
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Naja leader in sachen US Sport kommt vieleicht hin, aber nicht Sport Allgemein. Basketball, Football, Baseball und Eishockey aus der NFL, MLB, NBA, außerdem College Football und College Basketball sind jetzt nicht so Interssant für mich, aber wenn es genug abonnenten gibt die es interessiert ist schon mal ein schritt nach vorn.
     
  3. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Es wird ESPN America HD werden. Und nein, dort läuft kein Motorsport mehr.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.526
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Hier gehts um die HD Version von ESPN America.
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Ich würde mich tierisch freuen, wenn es US-Sport in HD gibt.
     
  6. D-Cowboy

    D-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Das würde ich jetzt einmal nicht blind unterschreiben, ganz im Gegenteil, die Gruppe der US-Sport-Begeisterten wächst stetig, auch wenn man's natürlich mit Fußball oder Formel 1 vergleichen kann!
     
  7. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    2009 lief dort keine Motorsport mehr (sieht man einmal von Nascar Now ab).

    2010 ist doch hoffentlich wenigstens wieder die Nascar Nationwide im Programm.

    In welches Paket würde dieser Sender kommen? Sky Welt Extra wäre doch das passendste Paket.
     
  8. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Also ich finde jetzt ESPN nicht ******** und schaue auch öfters dort,obwohl ich natürlich es auch eher begrüßen würde,wenn es nicht immer Sender wären die in SD schon vorhanden sind. ISt also die HD Variante zu 100 % mit ESPN America konfirm?
     
  9. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    nö.
     
  10. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN HD bald auf Sky HD

    Woher die Sicherheit, auf der Webseite von ESPN America ist zumindest die Nascar immer noch geführt. Ist einfach Pflicht für einen Sender der sich als amerikanischer Sportsender bezeichnen möchte.