1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD über Kabel bei Telecolumbus

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eisbbaer, 14. Dezember 2010.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ESPN America HD über Kabel bei Telecolumbus

    Also ich habe gestern nachgesehen: Die TC NDS 9af ist nicht auf ESPN A HD aufgeschaltet. Auch nicht auf dem 3D Kanal. Kann das sein?
    Also wer Nagra oder die NDS V13 -Karte hat der dürfte keine Schwierigkeiten haben, aber auf die TeleColumbus NDS-Smart-Card dürfte es Schwierigkeiten geben.
     
  2. elektro1711

    elektro1711 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN America HD über Kabel bei Telecolumbus

    Hallo zusammen,

    ich bin im Besitz eines Sky-Komplettabos mit HD und wohne in Jeßnitz (Sachsen-Anhalt). Mein Kabelnetzbetreiber ist Tele Columbus.

    Als HD-Receiver habe ich den Humax von Sky für Kabel bekommen.

    Kann ich auch die HD-Sender von Sky über meinen Kabelanschluss empfangen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESPN America HD über Kabel bei Telecolumbus

    Ich sag mal ja, mach mit Deinem Receiver einen Suchlauf, möglichst einen manuellen ab 120 Mhz bis open end.
    Wenn Eure Kopfstelle entsprechend aufgerüstet ist und die Sky HD-Sender erscheinen...
     
  4. elektro1711

    elektro1711 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN America HD über Kabel bei Telecolumbus

    Hallo Eike,

    ich hab grad mal deinen tipp probiert, ich mus bei dem manuellen suchlauf eine 6-stellige Zahl eingeben und das in khz.
     
  5. Crasher1987

    Crasher1987 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ESPN America HD über Kabel bei Telecolumbus

    Schönen guten Abend, ich habe genau das selbe Problem, wie elektro1711. Gibt es dazu vielleicht mittlerweile eine Lösung? Möchte unbedingt ESPN America haben, für Eishockey usw ;) Hoffe da findet siuch jemand, der mir helfen kann. PS: Ich wohne aber in Berlin und bin ebenso im Besitz eines Komplett Abos. Einen kompletten Suchlauf habe bereits hinter mir. Also den Standart Suchlauf. Mit freundlichen Grüßen Crasher1987
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESPN America HD über Kabel bei Telecolumbus

    ...ich hab ihn hier und kann ihn auch sehen.