1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America bleibt deutsche Pay-TV-Heimat für US-Baseball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die US-Baseball-Liga MLB hat ihren bestehenden Lizenzvertrag für Europa mit dem Pay-TV-Sportsender ESPN America verlängert. Das erste Spiel im Rahmen des neuen Abkommens wird bereits am heutigen Donnerstag um 18 Uhr übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN America bleibt deutsche Pay-TV-Heimat für US-Baseball

    Wie lange ist denn "mehrjährig"?
    Für den Durchschnittsbaseballgucker - gibt es sowas eigentlich - sind das sehr gute Nachrichten.

    Jetzt wird es nur Zeit die HD Version auch is Kabel zu bringen.
     
  3. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America bleibt deutsche Pay-TV-Heimat für US-Baseball

    ich sehe mir baseball regelmäßig an. :)

    aber ob ich der durchschnitts baseball zuschauer bin kann ich dir nicht dasgen. :)

    auf jeden fall eine gute nachricht. aber ich würde mich über einen zweiten sender ESPN freuen die auch mal 2 spiele gleichzeitig zeigen.
     
  4. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America bleibt deutsche Pay-TV-Heimat für US-Baseball

    sehr gute nachricht 300 games/regular season :D

    den rest gibt mir mlb.tv :D
     

Diese Seite empfehlen