1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2013.

  1. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Bevor beides zugrunde geht: Disney Cinmagic und Espn America zusammenlegen, wäre doch eine nicht unerhebliche Einsparmöglichkeit. So hätten wir immerhin noch ab 00:00 bis 12:00 US Sport (und ich als KDG geknechteter endlich ESPN A HD)
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    ja, weil die sowieso nur 5 Minuten dauern. Bei ESPN America gab es meistens 30 Minuten Magazine.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Es wäre der geeignete Zeitpunkt für Fox Sport und Fox Sport HD.
    Allein der Glaube fehlt mir.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    ja FOX sucks. Ne im Ernst, denke FOX Sport HD würde Sky bestimmt als Exklusivsender nicht schlecht tun.
     
  5. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Genau zumal es kein Konkurrenz zur Sky selbst sein wird, weil FOX Sport eh 100% nur im Orginalton ausgestrahlt wird.
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Fox und Sky sind sowieso keine Konkurrenz, da die Einnahmen bei beiden bei Murdoch landen. ;)
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    in der Türkei, Portugal, Zypern, usw. ist es auch FOX Sports mit dem fast identischen Programm wie ESPN America. Es ist schon sehr wahrscheinlich, aber es rührt sich nichts bisher, was mich schon verwundert.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Naja, es wurde ja erst gestern offiziell bekannt gegeben, das ESPN America eingestellt wird. Ich denke, dass Murdoch schon interesse an eine europaweite Ausstrahlung von FOX Sport hat. Es gibt ja auch erst jetzt die Möglichkeit, die entsprechenden Rechte zu erwerben.

    Man sollte erst mal abwarten, was die kommenden Monate passiert.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Eigentlich ist es schon seit 2-3 Monaten klar gewesen. Aber natürlich, man muss bis Juli abwarten
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Dann wäre die Übernahme der ESPN Rechte bzw. Sender ein logischer Schritt und eine Weiterentwicklung. Denke, dass da bald was kommt.