1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America bald im 16:9 Bildformat

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Cro Cop, 23. Oktober 2009.

  1. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN America bald im 16:9 Bildformat

    ich frag mich eigentlich auch wer auf die dumme bottom line gekommen ist ... :(
     
  2. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: ESPN America bald im 16:9 Bildformat

    Wirklich? Warum steht dann folgendes auf der Site?

    Ich hab schon hingeschrieben, so in der Art "Put a tombstone on the BottomLine and let it rest in peace".
    Dann hab ich noch zu den Veränderungen gratuliert, mit der Bitte, diesen Kanal jetzt so zu lassen wie er ist.
    Dann wegen zukünftiger Verbesserungen, wie es wäre mit DD-5.1-Klang? Das war mein Schlusssatz.

    Teilweise bringen sie schon Surround-Sound zusammen, zum Beispiel beim Game Of The Week am Samstag war ich voll begeistert, 5.1 wäre dann natürlich das I-Tüpfelchen. ;)
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America bald im 16:9 Bildformat

    Wer Zeit hat, sollte sich mal die Wiederholung von Ohio St. vs. Penn St. ansehen. So KÖNNTE die neue BL aussehen.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: ESPN America bald im 16:9 Bildformat

    Das ist Bottom Line von CBS. Mir wäre es lieb, wenn Sie lieber einfach den Feed nehmen und nix anderes drüber klatschen. Wenn eine Bottom Line in dem Feed ist, dann gut, ansonsten weglassen!!
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESPN America bald im 16:9 Bildformat

    So sehe ich es ja auch... wollen wir doch mal ehrlich sein: die BL bei ESPNA vermissen nur die Wenigsten, es ist gut, wie es jetzt ist. Warum zur Hölle wollen die das wieder ändern? Laßt den Zuschauern ihren Willen - und die BL-Fans haben ja z.B. bei CBS-Spielen eine. Also sind doch alle gut bedient... wenn sie unbedingt jetzt sofort Infos wollen, können sie ja auch ins Net gehen, da findet man auch aktuelle Results...