1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Acquires NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Modano, 5. Dezember 2006.

1. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ESPN Acquires NASN

Ich schau in Thailand immer das UBC Pay-TV Paket,in dem auch ESPN-Asia vertreten ist...Dort laufen nur von ESPN produzierte Sportinhalte.In Sachen NFL nur Sunday-Night und Monday-Night Game und natürlich Play-Off Spiele.Auf Super-Sport läuft davor jeweils 1 13:00 und 16:00/16:15 NFL-Spiel...Star-Sport ist ein zweiter Sender,der wohl auch zu ESPN gehört oder zu einem Großteil ESPN gehört,dort läuft z.B. F1.Zusammen mit Star-Sport überträgt ESPN-Asia auch fast alle Premiere-League Spiele..Daneben gibts ja auch noch die UBC-Super-Sport Sender..4 Stück sind das...Also das Sportprogramm von denen ist wirklich erste Sahne und überhaupt ist UBC ein super Pay-TV Provider.

Wer mal in Südostasien Urlaub machen möchte und sich für UBC interessiert..hier der Link zu UBC-Thailand (in Englisch) http://www.ubctv.com/default.aspx Wirklich interessant,was da so alles läuft. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2006
  2. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da ich Tividi nur wegen NASN abboniert habe, werde ich das Abo auf jedenfall kündigen. Ob das schwierig ist und viel Stress bringt ist, wäre mir vollkommen egal.

Aber das steht ja auch noch gar nicht fest. ESPN Europe kann doch auch im Tividi-Paket enthalten sein, das sind doch bisher nur reine Spekulationen.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wann startet denn ESPN Europe?
    Steht da schon ein Datum fest?

4. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NHL sollte ja bis 2011 bei NASN laufen.....

Ich werde auf ESPN K.o.t.z.e.n falls die irgendetwas von US Sport weg nehmen werden bem NASN UK.

Premiere League oder alles andere kann ich sonst wie über Sat herkriegen dafür brauche ich kein ESPN....

Den Namen NASN können sie auch lassen ...diese idis!

5. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Anfang des Jahres wird das vorraussichtlich über die Bühne gehen.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Na wenn die wirklich Premier League zeigen sollten (was ich nicht glaube) wäre der Name NASN ja wirklich ulkig! :D

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So in etwa wird es auch bei NASN laufen. Allerdings sollen einige Show hier und da wegfallen die durch ESPN Shows ersetzt werden.

Die Ausrichtung des Senders ist natürlich abhänig vom zweiten Partner. In Asien ist es ein reiner Sportsender, hier haben wir einen reinen american sports Sender.

CableDX

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1. Wenn dann wohl ja.

CableDX

9. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, ob es Firlefanz ist weiss ich nicht. Wir sprechen hier von der Partnerschaft zwischen ESPN und Panasonic. Und was die oberste Chefetage anbetrifft, die ist nur im Haus wenn es in Florida gerade mal schlechtes Wetter ist.

Mal Spaß beiseite, was hat die oberste Chefetage damit zu tun. Meinst du dem Obersten fällt beim spazieren gehen am Wochenende mal ein: Ach, wir könnten ja NASN kaufen um unsere Marke in Europa besser zu etablieren? Das wird alles von untern raus geplant und dann vorgeschlagen, sowie abgesegnet. Da segnet noch nicht einmal die Chefetage in manchen Fällen was ab, sondern der Vorstand.

Ich kann dich aber beruhigen, er arbeitet im gehobenen Dienst (so würde das in Deutschland wohl heissen), nicht Chefetage, aber auch kein popeliger Mitarbeiter. Und selbst wenn, die popeligen Mitarbeiter wüssten mehr als du bezogen auf die Sache.

CableDX

10. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich möchte nur NFL-Countdown wieder haben: "greatest show on earth" mit Chris B. and the gang!:winken: