1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Acquires NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Modano, 5. Dezember 2006.

1. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ESPN Acquires NASN

:winken:

Etwas NHL kann aber auch nicht schaden :D. So wie es zur Zeit ist, ist es perfekt!

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Für Basketballfans gibt es am Sonntag fünf NCAA Spiele live in Folge!

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da guck ich doch lieber die Oscars... :cool:

4. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also alle fünf Spiele werde ich mir mit Sicherheit nicht reinziehen, aber zwei Spiele könnten es schon werden :cool:.

#67 Guest

Blöder Kinderbasketball. Die NHL zeigt man wieder nur relive. Es ist eine Frechheit, wie NASN mit den Rechten umgeht. Dann lieber nur 2 Spiele bei Premiere, die aber garantiert.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So ein Quatsch! :rolleyes: Sag mal, wo liegt eigentlich das Problem? Die zeigen pro Monat locker 40 NHL Spiele und dann wird gemeckert, wenn an einem Tag der Woche ausnahmsweise mal kein Spiel live kommt? :confused: Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!

#67 Guest

Dir ist das Programm für März aber schon geläufig?

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Gott, da ist eben March Madness. Und? Ich werde sicherlich auch nicht meckern, wenn dann zur NHL Playoff Zeit kaum MLB live kommt! Man orientiert sich eben immer an den gerade aktuellen Highlights und Playoffs sind nun mal wichtiger als Regular Season...

#67 Guest

Dann findet NASN bestimmt wieder etwas, was viel wichtiger ist. Und wenn es Sackhüpfen ist. Hauptsache, sie müssen NHL nicht übertragen. Ein übler Sender.

10. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist wirklich das bescheuerste was ich je gehört habe. es gibt zur zeit an jeden wochentag 1 spiel live und am wochenende in der regel auch 2-3. dazu gibts noch viele spiele als re-live. wenn dann mal anderer sport gezeigt wird, regen sich quatschköpfe wie du gleich auf:rolleyes:
    als nhl fan kann man sich wirklich nicht beklagen. du tust es aber trotzdem was deine unglaubliche arroganz zeigt.