1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Acquires NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Modano, 5. Dezember 2006.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN Acquires NASN

Und? College Hoops von ESPN war schon immer großer Bestandteil der NCAA Basketball Berichterstattung bei NASN, zumindest auf NASN UK, NASN EU habe ich erst seit August 2006.

CableDX

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber sie zeigen Sonntags auch die Halbzeiten. Ich muss gestehen ich habe aus beruflichen Gründen dieses Jahr bzw. diese Saison noch kein Monday Night Game gesehen, aber ich wüsste nicht warum sie die Halbzeiten nicht zeigen sollten.

Vielleicht weisst du es ja?

CableDX

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sie haben aber beim Monday Night Game erst ab dem letzten Saisondrittel die Halbzeitshow gezeigt, vorher konnte man in der Halbzeit immer nur diese Pausenfüller Spots sehen! Das wurde auch ausgiebig hier im Forum diskutiert!

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wer schaut auch schon das Monday Night Game? :D Ich glaube von diesem Jahr blieb mir bis auf Chicago-Arizona keins in Erinnerung. Waren doch meistens alles Grottenspiele mit Grottenteams.

5. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, nichts davon steht in besagter Pressemitteilung. Vielleicht brauchst du nen Sprachkurs?

Wir reden hier aber von NASN EU, und da gab es bislang keine ESPN-Inhalte außerhalb von Rechtepaketen, über die ESPN selbst keine Kontrolle hat. Also keine NCAA-Inhalte von ESPN.

6. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das sind alles die O-Text-Hörer. Die können zwar perfekt englisch verstehen, aber mit dem Lesen hapert es dann scheinbar doch. :love:

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Warum soll die NCAA (Basketball;also College Hoops) außerhalb eines Rechtepacktes sein? Wer und wo wird das gesagt? Und b) ist es egal ob wir hier von NASN EU oder UK reden, der Deal gilt für NASN allgemein, beide Versionen.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Terms of the agreement were not disclosed, and the deal is expected to close early next year subject to regulatory approvals.

Lern lesen!! Ich als Amerikaner kann ja besser Deutsch als hier manche von ihrem Englisch überzeugt sind. Oh ok, ich be*******e auch ein wenig..ich habe ja deutsche Gene. ;)

Und glaube mir es ist Januar. "early next year" ist Januar, ich weiss es. Warum ich es weiss? Lies mal ein paar Seiten vorher. Ich habe keine Lust immer alles doppelt zu schreiben in so langen Threads.

CableDX

9. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

aufgrund der unterschiedlichen ausstrahlungsgebiete werden nasn uk und nasn europe getrennt gehandelt. teilweise sind die rechte z.b. von sky und co belegt.

bei nasn uk gab es zudem den sonderfall, dass die eine spezielles abkommen mit espn über die verwertung von espn-content hatten. das abkommen lief im dezember 2005 aus und wurde mit ach und krach um knapp ein jahr verlängert. dieses abkommen galt nicht für nasn europe. einfach mal bei nfluk.com im board nachlesen.

deswegen gab es bei nasn uk die espn-magazine, während nasn europe bei sunday und monday night häufig noch nicht mal die halftime-show zeigen konnte oder sich mit dem world-feed begnügen musste.

college-sport ist ein sonderfall, da die auslandsvermarktung dort in der regel durch die fernsehsender und nicht durch die liga oder conference geschieht. espn-collegebasketball gab es letztes jahr meiner erinnerung nach, nicht auf nasn europe.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht aus dem selben Grund, warum NCAA Football nicht als ein Rechtepaket verfügbar ist...

Die NCAA Rechte liegen bei den Networks und mit diesen muss man Verträge haben! Beispiel: Bowl Games. NASN Europe durfte nur Spiele von FOX und CBS zeigen, was zur Folge hatte, dass der Rose Bowl (ESPN on ABC) nicht gezeigt wurde! Und genauso wird das sicherlich auch im Basketball sein, denn sonst hätte man bestimmt schon das ein oder andere Spiel gezeigt, dass auf ESPN läuft...