1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Acquires NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Modano, 5. Dezember 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ESPN Acquires NASN

Für mich sind NFL und NBA das Wichtigste und mit kleinem Abstand kommen NHL und MLB. Ist mir aber alles WICHTIG.

Nur kann ich ohne Probleme mal eine Woche auf NHL verzichten, wenn gerade Bowl-Saison ist.

2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Wer sich nach dem absoluten Hammer Fiesta Bowl noch ein Regular-Season NHL Live Spiel wünscht der hat wirklich ein Problem. Das war so ziemlich das beste Spiel dass ich jemals gesehen habe.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Fiesta Bowl war Hammer, Keine Frage! Ich wollte nach der Interception von Zabranski eigentlich schon ausschalten, hatte aber dann irgendwie das Gefühl, dass es noch nicht vorbei wäre, vor allem, als ich die ganzen extremst jubelnden Sooners Fans gesehen hatte. Und das dieses Mörderplay zum Ausgleich und diese mutige Do or Die Entscheidung bei der Two-Point Conversion in der OT, klasse! :winken:

PS: Das wird in Zukunft schwer zu toppen sein! :cool:

4. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren in der NFL ein derart geniales Spiel gesehen zu haben.

Positiv hat sich in der Overtime die Collegefootball-Regel, nach der jede Mannschaft einmal Ballbesitz haben muss, ausgewirkt.

Das sollte endlich mal auch in der NFL eingeführt werden. Die oft schon durch den Münzwurf entschiedenen Verlängerungen ärgern mich schon lange.

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Genau die OT Regel ist wirklich Super.

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wünsche sogar noch sehr viele NHL-Season-Games :winken:.

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ESPN International. NASN ist nicht ESPN International. German ja, ESPN Classic.

CableDX

8. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wir sollten nicht vergessen, dass beispielsweise der Sun und der Gator Bowl vom Niveau- und Spannungsfaktor ziemlich nah dran waren. Schlecht war bislang kein einziges der gezeigten Bowl-Spiele - verglichen damit war das Wildcard Weekend nur schwer zu ertragen. Wenn nur meine Irish nicht so schlecht wären...

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das einzig wirklich schwache Spiel in der Wild Card war das von Indy, ansonsten waren die alle recht gut. Oder bist du mit den Ergebnissen nicht zufrieden?

10. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dallas-Seattle war bis ins 3. Quarter sehr schwerfällig, NE-Jets maximal Mittelmaß. Das letzte schau ich erst heute abend ;) Aber nach den Bowls ist das halt ein Riesenrückschritt bzgl. Atmosphäre, Engagement, Kreativität etc.